Kein Lächeln weit und breit :(
meine Tochter lächelte mich breits in der dritten Woche an, Sohnemann ist nun schon fast 6 Wochen und kein Lächeln weit und breit. Irgendwie ist das frustrierend, wenn man wochenlang so gaaaaar nichts zurückbekommt von seinem Kind.
Lächeln Eure schon?
Cara *seufz*
Re: Kein Lächeln weit und breit :(
Marc ist jetzt 5 Wochen alt und lächelt viel dieses Engelslächeln, richtig lächelt er noch nicht.
LG Kerstin
Joshua ist nun 9 Wochen am Sonntag eigenlich schon 10.
Und erst seit ca 2 Tagen sieht man nen leisen anflug von Lächeln.Ich denk das es auch wohl noch ein paar Tage dauern wird bis er uns richtig anlächelt.
LG Mohana
Sei nicht traurig - das komt schon - und dann ist es umso schöner :-)
GLG MEike
Kommt noch Liebe Cara!
GGGLG Peggy
ich warte auch schon sehrsüchtigst drauf aber es kam leider noch nix. Naja ich lächle einfach mal weiter, irgendwann kommt bestimmt eins zurück !!
LG Dea *diesichschonsoooodrauffreut* + No smile Elias 5w+3t
Flo hat mit 6 Wochen angefangen, mich anzulächeln. Und Dein Sohn wird Dir auch bald sein erstes Lächeln schenken, ganz sicher. Mittlerweile (er ist 7w2t) redet Flo schon richtig mit mir, er lacht über das ganze Gesicht,wenn ich ihn anspreche und gluckst mit einzelnen Lauten zurück - das ist sooooo süß und mein Herz schmilzt dann förmlich dahin.
LG Jesi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen