Kein Hunger wegen Stress, netter Nebeneffekt
also irgendwie muss ich doch mal den Stress den ich hab als recht positiv was meine Figur angeht bewerten. Nach der Arbeit hab ich soviel zu tun. Dass ich nur morgens und mittags was esse und dann nichts mehr. Und ich habe in drei Wochen drei Kilo runter ohne auf irgendwas absichtlich zu verzichten. Hab schlichtweg keinen Hunger mehr. Meine Oma hat ja angst ich werd wieder zu dürre, aber ich finds klasse. Hab jetzt 63 KG bei 1,72cm. Ich denke ich werd noch bis 60 KG so weitermachen und dann reicht es auch, sonst nennt mich mein Mann wieder Skeletor. Aber was Arbeit doch für nen netten Nebeneffekt bringt. Bin total beschwingt. Nur einkaufen muss ich wiedermal. Alle Klamotten sind zu gross.
Fröhliche Grüsse
Sekerim
:O)
Ja ja ja, der liebe Stress :O) Viele würden sagen "wie toll, welch toller Effekt". Leider ist Stress aber ungesund und es ist kein gesundes Abnehmen.
Ich kämpfe auch manchmal um jedes Kilo! das bitte bleiben soll. Wenn ich Arbeiten bin, habe ich nach einer Woche immer 2 Kilo manchmal aber auch 3 oder 4Kilo weniger.
Ich bin 182cm groß und wiege 62kg. Da ich gerade meine Nachtdienstwoche habe, wiege ich heute z.B nur 59,9kg *GroßerSchreck* :O(
Das bedeutet für mich am WE "reinhauen".
Wenn ich Zuhause bin bleibt das Gewicht. Bei Stress purzeln die Pfunde.
Ich würde lieber etwas dicker sein und weniger Stress haben!
Aber für Leute , die Abnehmen wollen, ist das natürlich supi toll! Außerdem gibt es ja auch gesunden Stress ;O)
LG Carmen
P.S. und viel Spass beim Einkaufen! :O)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen