Suchen Menü

Kein Hunger wegen Stress, netter Nebeneffekt

Hallo,
also irgendwie muss ich doch mal den Stress den ich hab als recht positiv was meine Figur angeht bewerten. Nach der Arbeit hab ich soviel zu tun. Dass ich nur morgens und mittags was esse und dann nichts mehr. Und ich habe in drei Wochen drei Kilo runter ohne auf irgendwas absichtlich zu verzichten. Hab schlichtweg keinen Hunger mehr. Meine Oma hat ja angst ich werd wieder zu dürre, aber ich finds klasse. Hab jetzt 63 KG bei 1,72cm. Ich denke ich werd noch bis 60 KG so weitermachen und dann reicht es auch, sonst nennt mich mein Mann wieder Skeletor. Aber was Arbeit doch für nen netten Nebeneffekt bringt. Bin total beschwingt. Nur einkaufen muss ich wiedermal. Alle Klamotten sind zu gross.
Fröhliche Grüsse
Sekerim
Bisherige Antworten

:O)

Huhu Sekerim!
Ja ja ja, der liebe Stress :O) Viele würden sagen "wie toll, welch toller Effekt". Leider ist Stress aber ungesund und es ist kein gesundes Abnehmen.
Ich kämpfe auch manchmal um jedes Kilo! das bitte bleiben soll. Wenn ich Arbeiten bin, habe ich nach einer Woche immer 2 Kilo manchmal aber auch 3 oder 4Kilo weniger.
Ich bin 182cm groß und wiege 62kg. Da ich gerade meine Nachtdienstwoche habe, wiege ich heute z.B nur 59,9kg *GroßerSchreck* :O(
Das bedeutet für mich am WE "reinhauen".
Wenn ich Zuhause bin bleibt das Gewicht. Bei Stress purzeln die Pfunde.
Ich würde lieber etwas dicker sein und weniger Stress haben!
Aber für Leute , die Abnehmen wollen, ist das natürlich supi toll! Außerdem gibt es ja auch gesunden Stress ;O)
LG Carmen

P.S. und viel Spass beim Einkaufen! :O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen