Kaum zu glauben, mein "Faulbär" robbt endlich!
mein kleiner "Faulbär" kann endlich robben. Die ganze Zeit ist er ja nur gekullert, aber jetzt hat er den Dreh raus. Das sieht ja so süß aus! Jetzt kann er hoffentlich bald krabbeln.
LG Sabrina, die jetzt auch die Wohnung "Kindersicher" machen muß
Super !!! Weiter so kleiner Mann !!!! GGLG Ute
Re: Kaum zu glauben, mein "Faulbär" robbt endlich!
ja dann HErzlichen Glückwunsch und viel Spass............!!!
Ach ich finde es so goldig wenn sie sich fortbewegen können auch wenn es damit anstrengender wird.
LG
Sandra
Super! Mein Jonas fängt auch das robben an! Sandra
Super!!Viel Spaß weiterhin!! LG Tanja
klasse:-)) lg tanja
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! GLG
Re: Kaum zu glauben, mein "Faulbär" robbt endlich!
Na dann geht bei Euch ja auch los! Kann ganz schön anstrengend werden ;O)
Viel Spass und einen schönen Abend noch.
LG Carmen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen