Kaum ist man alt...
am Monatag auf meinem Geburtstag habe ich mir den Rücken irgendwie verrenkt, vielleicht ist es auch wieder meine heißgeliebte Bandscheibe. Auf jeden fall laufe ich seit dem hier mit Schmerzen rum. Gestern bin ich dann zum Doc, da ich ja am Samstag geburtstag feiern will...und der hat mich schön gequält....mit Spritzen. ICh soll nicht schwer heben....HAHAHA....!!! Die Spritzen haben gar nicht gewirkt und somit lag ich gestern hier auf der Couch und habe mich mit Voltaren gedopt. Lenny hat den ganzen Mittag auf dem Fußboden verbracht, zum Wickeln habe ich meine Schwiemu angerufen (wohnt obendrüber). Bin ja dann gestern zu Tanja und zwei Mädels gefahren mit Sitzheizung im Rücken....und lag dann die ganze Nacht wach im Bett vor schmerzen...gehe jetzt wieder zum Doc....!!!!Hoffentlich werde ich nicht so alt wie ich mich grade fühle...!!! Drückt mir mal die Daumen das ich nicht wieder was mit der Bandscheibe habe...das würde mir jetzt noch fehlen...!! Es zieht über den ganzen unteren Rücken über den Po nach vorne in die Oberschenkel....
Gruß von einer schmerzenden und müden
Sandra
*die heute Mittag mit ihrem kleinen noch zum Hautarzt muß!!*
Gute Besserung!
Na da wünsche ich Dir eine schnelle und gute Besserung! Wie alt bist Du denn *dummguck*? Ich drücke Dir die Daumen und Lenny natürlich auch.
LG
Biggi
GUTE BESSERUNG-du schaffst das! LG, sandra
Gute Besserung und Daumen sind gedrückt. LG
Ich häng hier auch hier so rum :-(
auch ich hänge hier seit 2 Tagen nur so halbseitig rum. Ich habe mir wohl sowas wie ne Muskelentzündung in der rechten Schulter geholt und muß auch zum Arzt zum spritzen, die aber nicht helfen :-(
Ich kleb mir nur noch nonstop ABC Pflaster drauf und schluck 4x täglich Volaren Dispers Tabletten, um den Schmerz halbwegs auszuhalten. Ich hab zwar einen rechten Arm, ;-), aber der ist zu nix zu gebrauchen und tut weh vom Nackenbereich bis runter zu den Fingerspitzen.
Also, dann wünsch ich uns 2 armen Mädels mal ganz ganz liebe Besserung und wenn Du einen weiteren Tipp zur Schmerzlinderung hast, bin ich Dir sehr sehr dankbar.
Claudia, mit Quentin vor der Glotze und Leandra, die grad in der Wasserschüssel des Hundes mit den Händen planscht, seufz, und die Küche unter Wasser setzt.
Re: Kaum ist man alt...
Ich wünsche Dir Gute Besserung !!!
Als leider chronisch Rückenkranke ( Bandscheiben - OP mit 13 Jahren ), kann ich Dir nachempfinden, wie Du jetzt leidest.
Versuche Dich zu schonen, aber wir wissen wohl beide das das nur schöne Worte sind, nicht wahr :-))))) ??
Vielleicht ist es nur eine Entzündung und die Bandscheibe ist nicht der Verursacher Deiner Schmezen.
Alles Gute
GGGLG Ute
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen