Kaum halbwegs gesund .....
8 Schritte am Stück hat sie geschafft und einen riesigen Spass dabei.
Liegt wahrscheinlich an ihrem Medikamenten-Cocktail den sie noch nimmt, der steht bestimmt auf der Doping-Liste :-))
Auch wenn manche das wieder überflüssig finden, nach 4 Tagen Sorgen um klein-Anna will ich meine Freude mit Euch teilen !!
Mit ganz liebem Gruss
Ute
die sich im Moment mit dem Papa zankt, wer stolzer ist.hihi
Wie schön kleine Maus, weiter so! GLG Sabrina
gratuliere!!! weiter so! LG, sandra
Wow kleine Anna..
Da ist sie erst Krank und rennt dann los, da muß wohl mal eine Doping Kontrolle durchgeführt werden..lol
Ich freue mich unwahrscheinlich mit euch, den nach so langen Kranksein finde ich es einfach nur klasse..
GLG
Sandi
die schon ganz traurig ist..das du die nächsten Tage nicht in den Messi kannst.
*mitfreu* - weiter so!!!! GLG
SUPER!!!! Freu mich megadoll mit euch!!!!!LG Melli
Steile Genesung! Macht weiter so! LG Mirja
Das ist schön!!!
Hannah hat auch letzte Woche mit dem Laufen angefangen und ist nicht mehr zu stoppen!! Wir sind natürlich auch beide sehr gerührt und auch ein bischen stolz, ganz zu schweigen von den GRoßeltern.....
GGLg Christine
Re: Kaum halbwegs gesund .....
das ist überhaupt nicht überflüssig!
Ich freu mich mit Euch!!! Oft heißt es ja, daß ein Entwicklungsschub nach einer Krankheit kommt. Insofern stimmt es dann ja bei Euch!
Oh man, ich würde Anna zu gern laufen sehen ;-)
Liebe Grüße
Nic
mensch, das ist ja toll; ich freu mich mit Euch mit - über die ersten Schritte und über die wieder gewonnene Gesundheit,....
GGGLG Steffi, die sich über Deine Geburtstagswünsche sehr gefreut hat; Selina hat sich über den Bären mit Ballon übrigens schlapp gelacht, die hat so gekichert,...
Hey klasse, weiter so kleine Schnecke!!!
Ich freue mich mit euch. Liebe Grüße
Weiter so kleine Anna, dann rennst Du allen davon *gg*
LG Peggy
deren Tochter eindeutig schneller ist, als sie selbst :-(
Das ist ja super! Können wir uns Mittwoch sehen?? Will die kleine Anna sooooo gerne laufen sehen :O?
GLG Carmen
Ich kann allerdings nur Mitwoch Nachmittag, weil wie vormitags Krabbelgruppe haben !!
GGLG Ute
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen