Kauft ihr eine Krabbelrolle ??
Eine was? Was ist denn eine Krabbelrolle?
nein...
ich habe noch eine von Lucas, das Ding wurde nie, wirklich nie beachtet. Nur später war es Anlass für Wutausbrüche, weil ich das Ding nicht kaputtschneiden wollte, um die Bälle rauszuholen und die Erklärung; die gehen nicht raus, nicht akzeptiert wurde.
LG Kerstin
Re: Kauft ihr eine Krabbelrolle ??
Liebe Grüsse
Lucy
Das befürchte ich nämlich auch! LG Melli
für meine Große hatte ich eine, die hat aber leider den Geist aufgegeben. ich kann aber nicht sagen, daß sie so wirklich viel damit anfangen konte und das Krabbeln hat sie ohne die Rolle gelernt. Ich weiß es noch nicht. Vielleicht kaufe ich für Lars auch wieder eine. Meine Große spielt damit jetzt bestimmt liebendgerne, so das die Investition nicht umsonst wäre.
LG Wiebke
nö.... lg tanja
Auf keinen Fall! LG Melli
Nur schlechte Erfahrungen!
Ich werde keine Krabbelrolle mehr kaufen. Wo die Kinder angefangen haben zu krabbeln und nach der Rolle greifen wollten, ist sie logischerweise weggerollt. Meisten sind sie dann auf den Mund gefallen und haben sich weh getan.
Na und als sie größer waren und richtig gekrabbelt sind, sind sie drüber weggeflogen und auch aufs Gesicht gefallen. Da wir nie Teppich hatten tats bestimmt weh :o(
Ne darauf verzichten wir diesmal
LG Carmen
Nein, LG Nic
LG
Sekerim, die immerwieder froh ist dass es das Forum gibt
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen