Suchen Menü

Kauft ihr eine Krabbelrolle ??

Bisherige Antworten

Eine was? Was ist denn eine Krabbelrolle?

nein...

Hallo,
ich habe noch eine von Lucas, das Ding wurde nie, wirklich nie beachtet. Nur später war es Anlass für Wutausbrüche, weil ich das Ding nicht kaputtschneiden wollte, um die Bälle rauszuholen und die Erklärung; die gehen nicht raus, nicht akzeptiert wurde.
LG Kerstin

Re: Kauft ihr eine Krabbelrolle ??

Hallo ich würde auch nieeeee wieeeeeder eine kaufen...Pascal hat damals zu viel Schwung gehabt und ist vorn über auf sein Köpfchen geplumpst, seither ist das Ding weg und bleibt auch weg
Liebe Grüsse
Lucy

Das befürchte ich nämlich auch! LG Melli

Hi,
für meine Große hatte ich eine, die hat aber leider den Geist aufgegeben. ich kann aber nicht sagen, daß sie so wirklich viel damit anfangen konte und das Krabbeln hat sie ohne die Rolle gelernt. Ich weiß es noch nicht. Vielleicht kaufe ich für Lars auch wieder eine. Meine Große spielt damit jetzt bestimmt liebendgerne, so das die Investition nicht umsonst wäre.
LG Wiebke

Auf keinen Fall! LG Melli

Nur schlechte Erfahrungen!

Huhu.
Ich werde keine Krabbelrolle mehr kaufen. Wo die Kinder angefangen haben zu krabbeln und nach der Rolle greifen wollten, ist sie logischerweise weggerollt. Meisten sind sie dann auf den Mund gefallen und haben sich weh getan.
Na und als sie größer waren und richtig gekrabbelt sind, sind sie drüber weggeflogen und auch aufs Gesicht gefallen. Da wir nie Teppich hatten tats bestimmt weh :o(
Ne darauf verzichten wir diesmal
LG Carmen

ich wollte schon aber nachdem ich hier die Beiträge gelesen habe, lasse ich das lieber *graus*
LG
Sekerim, die immerwieder froh ist dass es das Forum gibt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen