Kauft Ihr einen Laufstall?
Gestern habe ich bei Ebay einen schönen Großen gesehen ( sechseckig/Höhenverstellbar und ganz viel Platz.
Ich dachte mir nun, Juma könnte da jetzt auch schon gut drin liegen. Wenn er auf der obersten Stufe ist.
Darin könnte sie gut rumrollen. Ihre Krabbeldecke verläßt sie eh immer und liegt daneben.
Dazu kommt das wir hier unendlich viele Treppen haben (alles auf 3 Etagen) und bald absperren müssen.
Was soll ich tun ? Holt ihr einen?
LG Carmen
Re: Ja, wir haben einen!
Ja, wir haben einen und ich bin froh darüber! Möcht den nicht mehr missen. Hatten den bei unserem Sohn auch schon. Ich hab den im Wohnzimmer stehen und habe den so richtig "gemütlich" gemacht. Er hat eine kuschelige Einlage drin, hab ein Spieluhr-Mobile rangemacht, Spielzeug ist drin etc. Lege Madita öfters mal da rein, wenn ich sauber mache oder so. Sie findet es toll und ist auch schön öfters dort eingepennt.
Ich kann Dir nur dazu raten.
GLG Nadine
:-) So gings mir auch
LG;
Cundrie
Re: Kauft Ihr einen Laufstall?
JA, ich habe einen - schon seit meinerm ersten Sohn vor 4 Jahren :-))
Muß allerdings dabei sagen, daß ich ihn damals kaum benutzt habe - aber jetzt, wo unser 3ter Sohn geboren wurde, wird er ziemlich viel genutzt.
Florian liegt da erst einmal sicher drin (die anderen beiden Rackern ja doch ganz schön rum) und fühlt sich darin auch wohl.Auf oberster Stufe kann er alles genau beobachten udn die anderen können ihn gut sehen.
Auch zu einem kurzen Nickerchen lege ich ihn hinein :-))))
Das mit dem "danebenliegen" von der Krabbeldecke kenne ich nämlich auch und da wir Parkett haben, ist das dann nicht soooo bequem :-)))
Also, ich würde wieder einen Kaufen und kann ihn Dir nur empfehlen
GGGLG Michaela mit Stephan 4 Jahre, Tobias knapp 18 Monate und Florian knapp 5 Monate
Wir werde wieder einen kaufen..
Wie schon jemand anderes geschrieben hat ist er nicht als Dauerknast gedacht, sondern für die Situationen wenn man die kleinen mal in Sicherheit bringen muss.
GLG ute
Allein schon aus Schutz vor den 'Grossen' Kindern
Wir haben schon von Anfang an einen Laufstall. Nele hat dort immer drin gelegen wenn sie unten im Wohnzimmer war. Zuerst mit Nestchen dann, dann mit Spielzeug und Aktive Center. Zurzeit wird er weniger benutzt. Seit Nele sich dreht legen wir sie auf die Krabbeldecke auf den Boden. Im Laufstall will sie sich auch immer drehen und sitz dann auch schon mal fest, z.B. mit der Backe stramm am Gitter Autsch. Ich denke, dass die Zeit wieder kommt wenn sie sitzt oder steht.
LG Moni mit Nele 24 Wochen
ja wir haben auch einen kann ich nur
ja wir haben schon eine ganze Weile einen. Er liegt oft drin und spielt.
Bei uns gibt es einfach so viele Kabel etc., daß Jannis nie sicher wäre, wenn ich mal aus dem Zimmer gehe. Und darum geht es mir. Einen sicheren Platz zu haben, wenn ich nicht im gleichen Raum bin.
Liebe Grüße
Nic
Danke ! Habe gerade einen bestellt.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen