Kauen eure alles richtig?
habe da noch mal ne Frage.Und zwar Kaut Melina immer noch nicht richtig und schluckt alles in teils großen Stückchen runter.
Mache ich alles extrem klein,mag sie es nicht.
Ist das bei euren auch so?
GLG,Manuela
Nein, eigentlich nicht. Er kaut alles wirklich
Solange sie die Stücke "runterbekommt" würde ich mir keine Gedanken machen, dass wird schon werden!
GLG Sabrina
Re: Kauen eure alles richtig?
ja, Selina ist auch so, ganz klein mag sie es nicht, da verschluckt sie sich sogar mehr als wenn ich ihr die größeren Stücke lasse. Ich denke das wird mit der Zeit, mir ist aufgefallen, daß es schon besser geworden ist seitdem sie die Backenzähne hat.
GLG Steffi
Bei uns unterschiedlich.
Manchmal kaut Juma stundenlang auf irgendwas rum und schluckt es ewigkeiten später erst runter und oft schlingt sie alles weg.
Liegt wahrscheinlich an ihrem Appetit oder an dem was ich koche.
LG Carmen
Ich hab auch so ein kaul-faules Exemplar! Aber Fabi spuckt alles wieder aus, was ihm zu anstrengend ist, aber zu kleine Sachen mag er auch nicht! Weiß im Moment nicht, wie ich bissl Fleisch in ihn rein bekommen soll! Stückchen sind viiiiiiiiiiiel zu anstrengend zu kauen, da macht er nur einmal den Mund auf, püriert oder aus dem Gläschen will er es aber schon gar nicht!
So lange sich deine Maus nicht verschluckt, würde ich mir keine Sorgen machen! Sie wird schon auf den Dreh kommen...
Schönes Woende wünsche ich euch!
LG,
Morena, deren Mann morgen mal wieder für 24 Stunden in der Klinik verschwindet um sich mit Stadtfest-Opfern zu vergnügen - ich liebe seinen Job ;-)
also das, was Dominik isst (und das ist z.Z. seeeehr wenig)kaut er sorgfältig durch. Vielleicht liegts ja an seinen neuen Backenzähnen :)
Ich denke, Melina kann das abschätzen, was sie schlucken kann u. was nicht. Ab und zu meint Dominik auch, er könne riesen Bissen runter schlucken..aber das kommt dann eben wieder hoch ;)
LG Kerstin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen