Suchen Menü

Katze weg, gehört zwar nicht hierher, aber...

... ich möchte trotzdem mal nachfragen, wem es auch schon mal so ging.
Unser geliebter Kater ist seit Montag Abend spurlos verschwunden. Mit jedem Tag, den er länger weg ist, schwindet meine Hoffnung, daß er doch noch wiederkommt. Leider ist er noch nicht kastriert, Termin wäre am kommenden Montag gewesen.
Wessen Kater war auch schon mal verschwunden und ist dann doch wieder aufgetaucht?
LG Annett 36.SSW
Bisherige Antworten

*einschleich*

hallo annett
das tut mir wirklich leid zu lesen.
wenn er noch nicht kastriert war, dann werden ihm sicher die pferde durchgegangen sein. kommt wohl bei unkastrierten öfter mal vor.
meiner ist mir damals auch ab und an mal stiften gegangen (allerdings kastriert). aber hat aber meißt nur ein paar tage gedauert. kann auch gut sein, dass er irgendwo eingesperrt war. aber er ist in der 11 jahren in den ich ihn hatte IMMER wieder aufgetaucht. sogar nach 5 wochen im winter. diese viecher sind echt zäh.
allerdings habe ich mir das warten auch immer erleichtert in dem ich die nachbarschaft mit suchmeldungen tapeziert habe ;-)
drücke die daumen
lg
karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen