Suchen Menü

Katze, Pferd, Kuh, Mücke, Ziege!

Hallo Ihr Lieben,
da sind wir wieder nach einem wunderschönen Dreitagetrip in die Eifel. Der Hof war einfach klasse. Ganz liebevoll restauriert, die Besitzer supernett und die Gegend echt toll.
Die Kinder haben begeistert Ziegen gefüttert, Hunde gestreichelt, Gänse gejagt, sich gegenseitig mit Quellwasser bespritzt, Kaninchen an den Ohren gezupft und was nicht alles. Hendrik ist sogar auf einem Ziegenbock geritten. Wir haben relaxt, Mücken totgeschlagen, viel zu viel gefressen und immerhin die Abtei in Prüm angeguckt, weil das Lenchen ja keinen Urlaub ohne Kultur machen kann. Anstengendes Lenchen.
Hendrik hat gelernt, willentlich und wissentlich frei zu stehen, mit oder ohne anlenkende Gegenstände in den Händen, und als Prämie gab es das erste Paar richtige Sandalen (und das, obwohl ich die gemeine Herrensandale immer grenzwertig finde, tritt sie doch meistens in Begleitung einer bis zum Knie hochgezogenen Tennissocke auf...).
Leider konnte man die Zimmer nicht richtig abdunkeln und das Kind des Paares, mit dem wir zusammen dort waren, hatte einen ganz und gar anderen Rhythmus, so daß Hendrik entschieden zu wenig geschlafen hat und deswegen schon um halb sechs in der Kiste gelandet ist.
So, Fotos vom Trip sind im Profil, wer sie sehen will. Und jetzt gehe ich Fuppes gucken!
Ganz liebe Grüße
Lena, die einen tierischen Brummschädel hat und hzofft, daß das Gewitter den Schädel wenigstens wert ist
Bisherige Antworten

Super schöne Fotos, so ein Süßer! GLG Sabrina

*schwärm* sooooo süüüüüß!!! GGLG, sandra

Wie süß!!!!!!!!!!GGLG

Re: Katze, Pferd, Kuh, Mücke, Ziege!

Huhu Lena,
schön, daß ihr tolle Tage hattet; Hendrik sieht richtig seelig aus, der hatte seinen Spaß, super!
GLG Steffi

Hallo Lena!
Ach sind das tolle Fotos!!!!!!!!! Hast echt nen ganz süßen kleinen Mann!
Hört sich ja insgesamt nach nem richtig tollen Kurzurlaub an!
Kannst du mir mal die Adresse von dem Bauernhof übers Profil schicken?
Wir überlegen gerade, wo wir dieses Jahr noch ein paar schöne Tage mit den Mäusen verbringen können... Und im Gegensatz zu meinem Mann, bin ich von einer Flugreise noch nicht so ganz überzeugt...
GLG,
Morena, bei der die Kinder in der Nachbarwohnung schon seit ner halben Stunde toben (man beachte die Uhrzeit) und die noch immer hofft, dass Fabi trotz Lärm noch`n Stündchen schläft

Hallo Lena,
WELCOME BACK!
Man sieht, dass Euer "Räuber" jede Menge Spaß hatte. Ich fand das Foto, wo Du etwas genervt guckst, richtig klasse *grins*. Solche Aktionen hat "Gürkchen" auch drauf!
Und glaub mir, bald wetzt Euch der Kleine davon und Ihr seht kein Land mehr *lach*!
GLG von Nicole

Einfach nur Obersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Yvonn

Yvonne mit E natürlich ;-)

Ach Lena......

Ich warte immer noch auf den ersten Band von "Lenchen´s kleinen Anekdoten".
Wie immer habe ich mich über Dein Posting amüsiert.
Und natürlich gefreut, dass Ihr ein paar schöne Tage hattet. Es ist immer toll, einfach mal raus zu kommen und etwas anderes zu sehen. Auch wenn für Hendrik der Tag immer früh vorbei war. Aber bei frischer Landluft schläft es sich ja gut:-)))
Schöne Fotos die Du von Euch eingestellt hast.
GGLG Ute
...bis Freitag...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen