Suchen Menü

Karottenflecken??

Also ich will ja nicht päpstlicher sein als der Papst und die orangen Flecken auf Lätzchen, Tüchern etc sind mir ja egal, aber wenn das so weitergeht haben wir kein einziges Kleidungsstück mehr ohne Fleck!
Hat jemand einen Tip, wie man die Flecken wegbekommt?
LG von Momo, die gerade wieder eine Maschine befüllt hat
Bisherige Antworten

Ooooh jaaa...

............ :-) den tipp habe ich von meiner freundin bekommen.
nach der wäsche die sachen zum trocknen in die sonne legen. es funktioniert wirklich!!!! die sonne bleicht es aus. unglaublich!!!! und spart geld für spezielle fleckenmittel.
ich warte derzeit bei uns im norden auf sonne, damit ich die sachen mal wieder rauslegen kann. es hat sich einiges angesammelt :-)
lg
yvonne

Aha! Muss ich mal probieren!

Die Sonne?????????

Was so einfach geht das????
Ich habe schon aus lauter Verzweifelung darüber nachgedacht, nur noch weiße Lätzchen zu kaufen und diese dann mit Chlor zu behandeln . Ich weiß.... total gesund :O(
Na das wäre ja echt super wenn die Sonne das macht.
Super Tipp !!!!!!!!!
LG Carmen

Das geht suuuuper!

Ich habs auch probiert. Süßer SommerSpieler total eingesaut mit Karotte. Krz ausgewaschen und in die Sonne gelegt...Flecken raus. Waaahnsinn. es ist nichts mehr zu sehen. Beta-Carotin ist wohl nicht photostabil. ;-)

Möönsch, darauf wär ich ja nie gekommen, DANKE!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen