Karottenbrei / Hautauschlag
Mein kleiner ist jetzt 4 Monate alt und seit Sontag bekommt es Mittags ein paar Löffel Karottelbrei zu seiner Milch mit zu. Nun hat er wieder viele kleine Pickelchen bekommen. Könnte es vom Karottenbrei sein??? Muß sich die Haut evtl. erst daran gewöhnen. Könnt Ihr mit sagen ob Ihr sowas bei Euren Mäusen auch beobachtet habt??? Danke für Eure Antworten.
Tschau
Re: Karottenbrei / Hautauschlag
Die Kinderärztin sagte, ich solle keinen Möhrenbrei mehr geben und lieber auf andere Breie zurückgreifen.
Hab dann Kürbis gegeben.
LG Melli
Meine Tochter bekommt schon seit vier wochen brei, ich habe bei möhren beobachtet, das sie verstopfung bekommt. ich habe gelesen, das viele auch die möhren nicht vertragen, ich habe sie jetzt jeden falls weg gelassen und gebe ich alles ausser möhren. ich habe von dieser unverträglichkeit in einer babyzeitung von der apotheke gelesen und das sie allergie auslösend sind und wenn sie älter ist, kann sie es imme rnoch essen. Ich gebe ihr jetzt kürbis, blumenkohl und pastinaken und dabei kartoffeln.
lg piusch mit annika-lien (18.Lebenswoche)
LG Ela mit Tini und Adina-Sophie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen