Kann mir vielleicht jemand helfen von euch???
ich gehöre ja mit meiner mittlerweile über zwei Jahre alten Tochter in das Jan.Febr.2003 Forum. Ich hab da aber ein Problem und ich hoffe, hier kann mir jemand helfen: Und zwar habe ich bei eBay mein schönes Didymos-Tragetuch eingestellt. Ich habe beim Umzug den Originalkarton und die Bindeanleitung verlegt/verloren. Jetzt habe ich gesehen, dass Didymos im Netz nur gegen Gebühr die Bindemöglichkeiten ausspuckt. Jetzt meine Frage: Hat vielleicht jemand von euch ein Didymos und eine Bindeanleitung, die er mir in Kopie zuschicken könnte?? Ich würd natürlich Porto und Kopierkosten erstatten. Wer helfen könnte/möchte mailt mir bitte über das Profil? Das wäre wirklich toll, denn wer kauft schon ein Tuch ohne Anleitung?Ganz lieben Dank und euch noch viel Freude mit euren kleinen Mäusen. Ich danke schon mal herzlich. LG Tatti und Tia 2 J 2 M 1 W
Re: Kann mir vielleicht jemand helfen von euch???
LG Kerstin
Vielen Dank, hab sie gefunden LG ===>
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen