Suchen Menü

Kann mir jemand eine Klinik in München empfehlen?

Bisherige Antworten

Klinik in München *einschleich*

Hi Darkangel,
hey einen schönen Nicknamen hast du hier! Wie bist du auf den gekommen?
Also ich hab meine erste Tochter (jetzt 14 Mon.) in der Paracelsus Klinik in der Mozartstrasse (gleich bei der Wiesn) bekommen. Ist ziemlich klein & ich konnte den Arzt vorher kennenlernen, er war dann auch mein Belegarzt. Achja, Geburtsvorbereitung & Rückbildung (mit Baby) hab ich auch da gemacht.
Ist es dein erstes Kind? Wann hast du ET?
Wünsch dir ne schöne ss
Steffi & Franzi(14 Mon) & Minnizwergerlimbauch (34.ssw)

Re: Klinik in München *einschleich*

Hallo Stephanie, ja ist mein erstes Kind. Errechneter ET: 20.2. Die Klinik, die du meinst ist am Goetheplatz, oder?. Die ist mir auch schon von anderen empfohlen worden.
Wie viele Monate vorher sollte ich mich da anmelden? Hab im Moment so vieles andere zu regeln.
LG, Tina

Re: Klinik in München *einschleich*

Halloo...
ich hatte nen Belegarzt, der Arzt war direkt am Ostbahnhof (Dr. Krause glaub ich) & ich musste mich überhauptnicht vorher anmelden. Hab mich nur so etwa in der 25.ssw wegen Geburtsvorbereitungskurs gemeldet. Man kann aber auch ohne Belegarzt hin. Fand nur das Belegarztsystem super - hab deshalb extra den FA gewexelt, er war dann auch bei der Geburt dabei.
Sind auch supernette Hebis dort.
Habt ihr bei euch im Forum ein München Treffen vor? Wo in München lebst du?
Schöne SS wünscht
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen