Kann mich mal jemand aufklären????
Ich war gestern nicht hier unterwegs uns als ich eben meinen PC anschmeiße, hab ich ne Mail von Qualimedic, das mein Forenbeitrag gelöscht wurde. Das war der, wo "schnuller-team" fragte, ob es hier EBC Mamas gibt. Ich hab doch bloß darauf geantwortet, das ich mich fürs Tragetuch entschieden habe. Was ist denn nu daran so schlimm??? *ganzdummguck* !!!
LG von einer etwas verwirrten Nadine...
Re: Kann mich mal jemand aufklären????
verstehe ich auch nicht....
Vielleicht wendest Du Dich mal direkt an Qualimedic.
GLG Ute
Re: Kann mich mal jemand aufklären????
es wurde ein kompletter Thread gelöscht.
IdR braucht man auf die Löschung-Mitteilung, die man per eMail bekommt nur zu antworten, dann bekommt man recht schnell eine Antwort.
C.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen