Suchen Menü

Kann mein Gewicht seit 2 Wochen halten, jippi

hoffentlich komme ich dann doch nicht auf über 16 kg mehr... Ich wiege jetzt 59 kg und es bleibt so... Nächster Wiegetermin beim Arzt ist Ende Juli, noch vier Wochen... Das ist eine verdammt lange Zeit, hoffentlich nehme ich nicht so viel zu, denn das alles abzuarbeiten nach der Geburt fällt Frauen über 30 nachgewiesener Weise etwas schwerer, als den Jungen Müttern um die 20. Achja, noch eine Greisin hier? *gg*
Liebe Grüße
Peggy und Strampelwuppi bei 11+3
Bisherige Antworten

Re: Kann mein Gewicht seit 2 Wochen halten, jippi

Huhu Peggy,
ich hab zum Glück auch noch nichts zugenommen, allerdings merke ich langsam, dass mein Bauch zulegt ... ich kann meine normalen Hosen nur noch mit offenem Knopf tragen. Trotzdem werde ich mir keine Umstandshosen vor der 13. Woche kaufen. :-)
Ich bin übrigens 30 ... also hart an der Grenze! :-)
LG, Sandy (10+5)

Was heißt da Greisin, also in unserem Freundes und Bekanntenkreis sind wir lange lange nicht im hohen Kinderbekommalter mit 29 und 30, viele sind beim ersten Kind 33 oder 34....aber das liegt wohl am langen Studium...

das war auch mehr ein Spaß

liebe Maria ;-)
ich fühle mich auch nicht so alt, aber die Frauen werden wieder jünger, wie ich schon beim ersten Kind bemerken musste. Da war ich im Geburtsvorbereitungskurs mit 29 Jahren die Älteste...
LG Peggy (inzwischen 33)

Na, dann will ich die Seniorin mal beruhigen!! Meine Schwester war jetzt beim zweiten Kind 37 Jahre alt und hatte 25 Kilo zugenommen, die sind jetzt schon fast wieder weg. Ich allerdings hatte mit 27 Jahren ein Jahr damit zu kämpfen den angefressenen Speck loszubekommen. Ich habe aber auch gefuttert wie eine Gestörte, weil ich ansonsten soauf meine Ernährung achte. Tja, das wird wohl diesesmal wieder so enden, ich fühl mich wie ein Luftballon, der einmal im Jahr aufgeblasen wird und aus dem langsam die Luft entweicht! LG Anja die jetzt dann auch bald auf die 30 zugeht

Ja hier Greisin mit 38... Ich hoffe mal dass ich diesmal nicht mein Endgewicht vom letzten mal erreiche. Das war dann schon viel zu viel 118 kg. Bin fest am schaun, dass es diesmal dank tieferem Startgewicht nicht mehr als 105 kg werden.
Grüsschen
Bigi

Na ja als Greisin fühl ich mich noch nicht, aber ich bin seit Samstag 33 und war auch schon 30 beim ersten. Ich war allerdings im PEKiP-Kurs damals die 3.-jüngste von 8! Und mein "Ausgangsgewicht" hatte ich fast wieder erreicht vor dieser SS.
Jetzt hab ich insges. 1 Kilo zugenommen und davor auch ein paar Wochen gar nichts mehr (mir ist ja immer noch ständig übel :-(), zumindest weniger als in der ersten SS um diese Zeit. Da bin ich schon froh.
lg Christine, auch 11+3

Happy Birthday nachträglich liebe Christine!!

und alles alles Gute für Dich! Hast Du schön gefeiert?
Mensch, bei uns sind viele Dinge sooo ähnlich, schade dass Du nicht aus Berlin kommt :-(
GGGGGGGGGGGGGGLG Peggy

Re: Happy Birthday nachträglich liebe Christine!!

Danke!!! Ich hab grad weiter unten gelesen du bist auch 33!! Is schon lustig. Kieran ist auch 2001 geboren wie Dominik, wir sind gleich alt und haben mit dem 2. selben ET. Bin ja mal gespannt, ob das Geschlecht des 2. auch gleich ist! Oh Berlin ist leider so weit weg von hier und ich war da auch erst 1 mal, muss ich zu meiner Schande gestehen, ungefähr 5-6 Autostunden, wirklich sehr schade :-((. Ich vermisse hier im Kaff momentan Mitschwangere in meinem Alter mit ungefähr demselben ET. Aber wir haben ja gsd das Forum!!!
Auch gggggggggggggglg Christine

Re: Happy Birthday nachträglich liebe Christine!!

Ach ja und gefeiert hab ich scheinbar zu lange, denn ich bin immer noch fix und alle und froh, dass Dominik grad noch schläft.

Hallo Peggy,
bin auch so eine Greisin. Werde in einigen Wochen 35. Übrigens habe ich letztes Jahr recht problemlos gut 10 Kilo abgenommen. Waren allerdings keine SS Kilos sondern einfach über die Jahre angefuttert.
Liebe Grüße
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen