Kann jetzt endlich berichten- Ärztemarathon lang
ich kann nun endlich von meiner FD gestern berichten.
Also von vorn:
An unserer Maus ist alles dran was dran gehört, sie ist wohl soweit man das erkennen kann gesund. Die FÄ hat auch kein Schniepelchen entdecken können, so das wir davon ausgehen, dass es ein Mädchen bleibt. Mein Wuzelchen hatte ja bisher immer in BEL gelegen und liegt jetzt in SL. Es lag aber so verquer, dass wir leider kein Foto machen konnten. Naja vielleicht ein anderes mal. Meine FÄ hat ja 3D geschallt das war echt super schön. Das war das Positive. Das Negative ist, dass unser Wuzelchen wieder zwischen 1-2 Wochen zurück ist mit den Messwerten. Der Durchschnitt hat nachher 1 Woche ergeben. Wir sind damit im untersten Toleranzbereich. Außerdem hat sie meinen Gebärmutterhals ausgemessen, der 1cm kürzer war als voriges mal. Er darf jetzt keine 0,2 cm mehr kürzer werden, dann muss ich ins KKH. Musste heute morgen auch gleich wieder zum CTG und es waren in 30 Minuten 7 Wehen drauf. Daraufhin musste ich ein EKG schreiben lassen, ob mit meinem Herz alles i.O. ist damit ich Wehenblocker nehmen kann. Es war alles okay. Ich muss jetzt das Bett hüten und meine Medis nehmen und beten das es aufhört.
Bin auch gerade erst wieder rein habe also gestern und heute schon einen Ärztemarathon hinter mir und konnte deswegen noch nicht antworten. Nun weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, irgendwie ist mir mehr nach weinen zu mute. so hat damals auch alles angefangen und dann hieß es Dauerarrest im KKH.
GGGGGGGGGGGGGLG und danke fürs zulesen Nancy 21+2
Re: Kann jetzt endlich berichten- Ärztemarathon lang
Das kann doch alles gar nicht wahr sein!
Ich drücke die Daumen, dass sich ab sofort alles zum Guten wendet!
Viele liebe Grüße
Mirja 15+2
Hallo Nancy
Und hoffentlich verschwinden deine Wehen wieder!
Ich drück dir die Daumen!
LG Melli 22+2
Jede Ss ist anders, und trotz der ungünstigen Vorboten heisst es doch nicht automatisch, dass Du wieder ins KH kommst...... Mein 1. Sohn war auch mal weiter vorne mit der Entwicklung und dann mal wieder zurück. Manchmal denke ich mir, wenn wir nicht ganz so viel von unseren ungeborenen Babys wissen würden, würde es uns besser gehen, weil wir uns dann nicht ganz so viele Sorgen machen müssen..... Aber Du weisst das an Deinem kleinen Mädchen alles dran ist und bei ihr keine offensichtlichen Probleme bestehen. Das ist doch die Hauptsache, oder?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und höre schön auf Deinen Doc, ja? :-)))))))))))
GLG Ute
wie kurz ist dein Gebärmutterhals inzwischen?
LG
Sekerim
Re: @Sekerim
Zwischen 3 und 3,1 cm. Bei unter 3 muss ich ins KKH.
GGGGLG Nancy
Das ist aber wirklich doof. Du hättest Dir ja wirklich mal eine unproblematische Schwangerschaft verdient!
Daß Deine Maus um eine Woche zurück ist, ist doch gar nicht so schlimm. Ich glaube, das sind einige Kinder. Die Ärzte sagen nur nicht immer was.
Viel schlimmer ist die Sache mit den Wehen. Sieh zu, daß Du Dich seeehr schonst und verwöhnen läßt. Wenn die Wehenblocker anschlagen, wird hoffentlich alles gut!
Ganz liebe Grüße
Lena
schön, daß mit Deiner Kleinen alles in Ordnung ist. Das ist doch schon mal viel Wert.
Und ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß die Wehenblocker anschlagen und Du nicht ins Krankenhaus mußt. Schon Dich auf jeden Fall! LG Uli
oh Mann du Arme!Was machst du denn gerade mit Nr.1? Hat dein Mann noch Urlaub? Das ist echt nicht so schön, aber wenigstens geht es dem Krümel gut, ich denke 1 Woche zurück geht noch, oder? LG Anja
ich hoffe für Dich, dass die Wehenblocker anschlagen und Du nicht ins Krankenhaus musst. Das wäre ja die Hölle beim 2. Kind (ist auch beim 1. schon nicht schön!)!
Ich bekam bei meiner ersten SS auch Partusisten und es hat super gewirkt. Ich musste halt auch wirklich viel liegen, aber im Endeffekt kam mein Großer dann genau am ET!
Alles Gute für Dich und Dein Mäuschen!
LG Conny mit Timmy`*18.11.2001 + Krümel 15+1
Mensch Du arme Maus!
wie lang ist denn Deine Cervix jetzt?? Und schone Dich bloss! Ich weiss, alles nicht so einfach, kenne das ja selbst.
Ich drück Dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass Du und Dein Mäuschen es noch mindestens bis in die 34. Woche schaffen!!!
GGGGLG Peggy
Re: @Peggy
zwischen 3,0 und 3,1 cm. Ab unter 3 muss ich ins KKH.
Danke für die Daumen, werde ich schon schaffen.
GGGGGLG Nancy
@Nancy
Wenn es wieder nur 2,5 cm sind muss ich einwandern und kann mit einer Cerclage rechnen...
LG und alles Gute!
Peggy, die sich auf Samstag freut und hofft, dass Du kommen kannst!
was machst Du denn für Sachen? Du musst schon noch ein Weilchen mit uns durchhalten, so mindestens 16-17 Wochen!!
Bitte schon dich ganz doll und lass dich nur verwöhnen!!
Die Medis werden schon helfen!!
Ich wünsch Dir alles alles Liebe und drück Dir die Daumen, dass es wieder bergauf geht und die Wehen verschwinden!!
GGGGGGGGGGGLG Christine, 20+5
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen