Kann jemand HELFEN??? Flaschenbürste.. ;-)
endlich habe ich auch mal wieder kurz die gelegenheit hier zu posten... unser rechner spinnt leider immernoch und so komme ich bei quali nicht mehr in den Mitgleiderbereich.. ;-(
Naja jedenfalls wollte ich dann mal schnell eine Frage stellen:
Wie haben für meine Maus auch so Greifflaschen, und auch eine kleine (125 ml) für Tee.. In diese komme ich nun aber mit der normalen Flaschenbürste nicht rein. Ich habe vor einiger zeit öfters mal solche "geteilten" Bürsten gesehen für solche Flaschen, aber typisch, jetzt wo ich sie gebrauchen könnte finde ich sie nirgends mehr, habe alles abgeklappert, von Onlineshops über alle Läden hier.. Komisch irgendwie..
Weiß jemand, wo ich noch eine solche herbekomme? Oder wie ich das Problem sonst lösen könnte.. ;-)
Naja schonmal vielen vielen dank.. ;-)
Ich hoffe allen+babys geht es gut! Janelle krabbelt auch endlich.. ;-)
GGLG Linda
Ja bei DM. Da gibt es große und kleine Bürsten.LG
Normale oder geteilte f. Greifflaschen extra? LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen