Kann jemand HELFEN??? Flaschenbürste.. ;-)
endlich habe ich auch mal wieder kurz die gelegenheit hier zu posten... unser rechner spinnt leider immernoch und so komme ich bei quali nicht mehr in den Mitgleiderbereich.. ;-(
Naja jedenfalls wollte ich dann mal schnell eine Frage stellen:
Wie haben für meine Maus auch so Greifflaschen, und auch eine kleine (125 ml) für Tee.. In diese komme ich nun aber mit der normalen Flaschenbürste nicht rein. Ich habe vor einiger zeit öfters mal solche "geteilten" Bürsten gesehen für solche Flaschen, aber typisch, jetzt wo ich sie gebrauchen könnte finde ich sie nirgends mehr, habe alles abgeklappert, von Onlineshops über alle Läden hier.. Komisch irgendwie..
Weiß jemand, wo ich noch eine solche herbekomme? Oder wie ich das Problem sonst lösen könnte.. ;-)
Naja schonmal vielen vielen dank.. ;-)
Ich hoffe allen+babys geht es gut! Janelle krabbelt auch endlich.. ;-)
GGLG Linda
Ja bei DM. Da gibt es große und kleine Bürsten.LG
Normale oder geteilte f. Greifflaschen extra? LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen