Kann hier jemand arabisch? Bin so wütend *grrr*
Unsere ganze Hausfront ist seit Sonntagnacht mit irgendwelchen blauen arabischen Schriftzügen beschmiert :O(
und das schlimmste ist, ich weiß nicht was es heißt :O( Bestimmt eine üble Beschimpfung oder so.
Jetzt muß der Schmier auch noch die nächsten Monate dran bleiben, weil sonst nach Reinigung mit erneuten Schmierereien zu rechnen ist. (Mein Papa hat sich ein Paar schlechte Feinde gemacht)
Ich bin so wütend und hätte Lust mich mal auf die Lauer zu legen. Den Verursachern würde ich dann dolle dolle weh tun!
Naja nutzt nichts..... muß jetzt jemanden finden, der mir sagt was das heißt.
Grimmige Grüße Carmen, die so langsam nach Karneval wieder unter die Lebenden tritt.....gäääähn!
Re: Kann hier jemand arabisch? Bin so wütend *grrr*
Das ist ja eine Ferkelei.
Bist Du sicher das das arabisch ist ? Weil manchmal sehen diese Zeichen ja auch einfach so aus......
Leider kenne ich keinen der das entziffern könnte.
GGLG Ute
es sieht arabisch aus aber kann auch ähnliches sein...was weiß ich.... es sieht so sch....aus und ich könnte denen mal ein paar schriftzüge durchs gesicht schmieren.
blöden kerle jetzt kommt die polizei hab sie grade vorbeifahren sehen hihihi nach 2 std
meinst Du, das sind Leute, die Ärger mit Deinem Vater haben, oder einfach nur hochgradig bezechte Karnevalisten?
Häng ein Schild ins Fenster, auf dem zu lesen ist, daß man sehr sehr dumm sein muß, um ausgerechnet das Haus einer POLIZISTIN zu beschmieren.
Ganz liebe Grüße
Lena, die nicht mal jemanden kennt, der arabisch kann
Leider werden das die sein, die meinem Papa mit Unruhen gedroht haben.
Da wir nach rechts und links noch ca. 10 angrenzende Häuser haben und nur unser Haus beschmiert wurde, glaube ich nicht das es irgendein Sprayer gewesen ist. Oder dem ist bei uns die Farbe ausgegangen :O)
Die Karnevalisten hier in unserem Nest, sind nicht in der Lage solch saubere Beschriftungen herzuzaubern. Die würden eher unsere Scheiben mit Steinen einschmeißen ;O)
LG Carmen
Mensch, das ist echt ärgerlich. Ich kann zwar selbst kein Arabisch, aber dafür können das einige meiner Schüler. Vielleicht könntest du ein Foto machen, es mir schicken und ich frage am Donnerstag mal in der Schule nach!?
Viele Grüße
Sonja
Das ist eine tolle Idee.... ich stell das mal ein.
Muß mal ein Bild machen.
LG Carmen
Re: Kann hier jemand arabisch? Bin so wütend *grrr
jeminne, übel. Bei meiner Tante wurde gestern das Haus ausgeräumt, auch prima. Frag doch mal im KiGa-Forum, da ist eigentlich immer eine dabei die kann/weiss was man sucht.
LG,
Cara
Brauche nicht mehr zu fragen. Wir haben gerade den Schulfreund meines Sohnes geholt und der hat gesagt, dass es ohne Bedeutung ist. Eher ein persönliches Erkennungszeichen.... umso besser. Damit bekommt man die Verursacher auch schneller ;O)
Ein ausgeräumtes Haus ist ganz übel ! Das ist nicht schön.
LG Carmen
Eine Woche früher, und ich hätte das Gekripsel für Dich nach Dubai mitgenommen. Vielleicht hätten sie mich da unten nach der Übersetzung verhaftet, aber ich wüsste jetzt was es heisst :-)
Liebe Grüsse
Christine
so eine Saurei, sowas ist doch wirklich unnötig! Ich hoffe das ihr bald wieder eine schöne, saubere Hausfront habt und das sie es dann auch bleibt!
GLG Sabrina
1000 Dank. Wir wissens schon. Nix schlimmes.lg
setz doch mal ein bild rein, kann mal gucken
Vielen Dank. Hat sich schon erledigt und es war
LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen