Kann er immer noch nicht glauben!
LG,Nicole
Re: Kann er immer noch nicht glauben!
ich kann Dich verstehen. Ich glaube es wohl auch erst, wenn es in die Schule geht...
Hast Du denn lange drauf üben müssen? Ich glaube, daran liegt es bei uns.
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Kann er immer noch nicht glauben!
oh das gefühl kenne ich auch. Ich bin jetzt 14+0 und mein Bauch wächst ganz schön aber ich kann es selber immer noch nicht glauben. Wenn ich auf den Ultraschall gucke und mir überlege das ist mein Baby dadrinnen. Das ist noch so unwirklich. Wir haben uns dieses Kind so sehr gewünscht und jetzt geht es in erfüllung? Kaum zu glauben!!!
Vielleicht glaubt man es richtig wenn man die Tritte richtig spürt...
Liebe Grüsse Ina 14+0
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen