Kampfgnom und Grinsebacke
LG Eileen
Re: Kampfgnom und Grinsebacke beide süüüüß!!!!
Mensch ist die Kleine schon groß geworden... man oh man wie schnell das geht.
Süße Mäuse hast Du da und ich hoffe sie sind alle lieb!
LG Carmen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie sind sehr lieb...
Es läuft einfach zu ruhig im Moment. Nicht das bald der Hammer kommt *schnellaufholzklopf*
Lina ist ganz lieb und fängt schon an, die kleine zu betüddeln. Wenn Keryn weint, kommt Lina angeflitzt mit Nuckel, Kuscheltuch und Spielraupe...draufgelegt auf Keryn...Nunni in die Schnute gedrückt...und leise *psssss* gesagt. Nutzt alles nix, wird zur Mama gelaufen und Nui gesagt...sie meint dann eine Milchflasche.
Ich konnte dies jetzt schon ein paar mal beobachten, da ich ja immer direkt daneben stand.
Einfach nur knuffig.
LG Eileen, die hofft, dass alles so bleibt wie es ist.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen