Kahler Hinterkopf!
wollte mal nachfragen, ob noch jemand dieses Problem bei seinen Mäusen kennt?Unsere kleine Maus dreht ständig den Kopf von links nach rechts (meistens beim Aufwachen oder Schlafen), so das sich bereits am Hinterkopf eine Kahlstelle gebildet hat.Ist das normal ?Mach mir nämlich langsam Gedanken ob dies nicht das Kiss-Syndrom sein kann!
Re: Kahler Hinterkopf!
Das glaube ich nicht, das es das KISS Syndrom ist. Meine Tochter hat auch einen mehr oder weniger "kahlen" Hinterkopf. Denn sie trägt seit Februar schon eine Hüftschiene und daher kann ich sie nur auf´m Rücken legen. Und nen leichten "Plattschädel" hat sie dadurch auch bekommen. Aber das verwächst sich alles wieder, sagte mir meine Kinderärztin. Bin da guter Hoffnung.
Alles Gute für euch und wenn Du Dir nicht sicher bist, frag doch beim Kinderarzt einfach mal nach!
GGLG Nadine mit Madita Emily *09.01.2005
Das ist aber normal...
Re: Das ist aber normal...
Sandi
Haben wir auch und es ist kein KISS!LG Melli
Louis hat das auch. Er sieht aus als hätte er einen Pottschnitt.
Ich mache mir da keine Sorgen.
Gibt es auch andere Symptome die das KISS Syndrom kennzeichnen?
liebe Grüsse
charlotte
Hendrik hat auch so'n Fleck. Haben viele.
LG Jassy
meistens haben die Schrei-babys ein Kiss-Syndrom. Also ich denke nicht, daß deines eines hat, wenn es sonst ruhig und zufrieden ist, weil beim Kiss-Syndrom haben die Kleinen ja schmerzen in der Halswirbelsäule.
LG Dani mit Luca 8 Wochen, dessen Hinterkopf auch immer kahler wird
das st ganz normal, meine macht das auch und die hat sicher kein kiss und die große hatte auch ne halbglatze*lol..
lg tanja
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen