KS wegen BEL diese Woche - ET 15.02. zu früh???
werde höchstwahrscheinlich diese Woche noch einen Kaiserschnitt bekommen, da mein Töchterlein seit langem in der BEL "sitzt". Mein Frauenarzt hat mir geraten, den Kaiserschnitt schon früher vornehmen zu lassen(eigenlich wollte er schon, daß ich letzte Woche gehe) um Komplikationen zu vermeiden. Jetzt bin ich quasi noch 3 Wochen vor dem errechneten ET und kann mich von meinem Bauch nicht so richtig trennen. Irgendwie denke ich, es ist alles zu früh und ich mache alles verkehrt. Die ganze Vorfreude, die man eigentlich haben sollte, ist wie weggeblasen und ich bin eher in einer depressiven Stimmung.
Ich glaube ich werde langsam aber sicher "gaga".
Was meint ihr dazu? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Gruß
Sandra
Re: KS wegen BEL diese Woche - ET 15.02. zu früh???
Mir gehts grad umgekehrt. Ich hab auch am 15.2 ET und hoffe schon lange das meine Maus früher kommt. Heute war ich beim FA und sie macht keinerlei anstalten sich zu beeilen. MUMU noch zu und weit und breit keine einzige Wehe in Sicht. Und dabei will ich wirklich nimmer, ist alles sooooooo anstrengend. Ich freu mich schon auf den Tag an dem ich sie endlich im Arm halte.
Wieso meint denn dein FA das es zu Komplikationen kommt, wenn du erst kurz vor dem ET einen Kaiserschnitt bekommst??? Ist dein Zwergle nimmer so gut versorgt?
Also wenn es keinen konkreten Grund gibt und du dich jetzt noch nicht dafür entscheiden magst würde ich an deiner Stelle noch ein oder zwei Wochen warten. Lass dir doch einfach mal einen Termin in der Klinik geben und schau was die Ärzte dort meinen.
Und glaub mir, auch wenn der Bauch die ersten paar Tage fehlt und es sich komisch anfühlt, das er wieder leer ist. Es ist noch 1000 mal schöner wenn du dein Kind im Arm halten kannst...
LG Jassy mit Riana und Noemi 36+6
ich denke auch, das KKH ist eine gute Adresse. Hier bei meinem hätten sie auch nichts dagegen, ein paar Wehen abzuwarten, bevor sie den Kaiserschnitt machen würden, das soll wohl zumindest fürs Kind gut sein. Es kommt aber immer darauf an, wies Euch so geht.
Liebe Grüße und dass es sich doch noch dreht...
Mirja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen