KS am 11.01.2005 !! *heul*
muss eine Runde weiterjammern.
Ich bekam heute um 15 Uhr nen Termin im KH und was müssen die feststellen ? Aus BEL wurde Querlage !! Quasi Geburtsunfähig !! Ich wurde daraufhin aufgeklärt, daß eine Äussere Wendung wg. meiner VW Plazenta nicht sooo empfehlenswert sei und sie mir zu nem KS raten würden. Was soll ich sagen, am 11.01.05 ( 38+3 ) werde ich zum 2. Mal Mama !!
Ich bin natürlich nun total enttäuscht aber ich muss mich damit abfinden. Nächsten Dienstag hab ich nen weiteren Termin zum UG, CTG und weiteren Untersuchungen sowie Besprechungen. Da muss ich jetzt einfach durch.
Das wollt ich mit Euch teilen !!
LG Dea 36+3
Re: KS am 11.01.2005 !! *heul*
Vielleicht überlegt sich Dein Baby ja noch den richtigen Weg zu gehen........
Meine Kleine hat sich inzwischen von der SL in die Querlage begeben. Mal gespannt, was meine Gyn am Donnerstag bei der nächsten VU sagt.
Lass Dich mal drücken und trösten !!!
GGLG Ute
GGLG Ines, Tabea die schon 7 Wochen + 4 Tage alt ist und grad ganz fürchterlich brüllt und Andi der versucht das Brüllen zu stillen.
Lass den Kopf nicht hängen noch kann sich dein Baby drehen.
Meine Freundin hatte auch schon Termin für Kaiserschnitt und ein Tag davor hatte sich ihr Mäuslein noch gedreht.
Probier doch mal die indische Brücke oder schlafe mal eine Nacht in deinem Bett verkehrt rum. Kopf am Fussende.
Gruss Nicole
Hm, also, meinen die denn wirklich das sich ein Kind nicht mehr dreht? Ich frag mal so dumm nach weil mein Zwerg jetzt auch wieder in BEL liegt. Bin jetzt 33+6. Zwischendurch tut mir mein Bauch sooo weh (vom rumdrehen), und dann ist alles wieder ruhig. Wenn sie beim nächsten Termin noch in BEL liegt bekomme ich eine Überweisung zum KH. Dann bin ich 35+1. Für mich ziemlich früh. Da kann doch noch einiges passieren, oder?
Es ist für dich natürlich sehr schade das du beide Kinder per KS bekommst. Was sagt denn deine Hebi dazu? Habt ihr Akkupunktur oder Moxen probiert? Hat der kleine Mann noch etwas Bewegungsfreiheit? Ich hab wohl noch viel Fruchtwasser, so das meine Zicke noch genügend Platz zum drehen hat.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das der kleine sich noch dreht!
LG Kerstin
klingt zwar irgendwie verrückt, aber, hast Du schon versucht mit dem Baby zu sprechen?
Meine Hebi hatte mir in der 25 oder 26 Woche empfohlen den Kleinen zu bitten sich zu drehen. Was soll ich sagen, er hat es getan. Vielleicht glaubst Du jetzt wirklich, dass ich spinne, aber versuchs doch mal. NOCH ist Zeit und ein US vor dem KS wird ja wohl drin sein oder?
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so kommt, wie Du es Dir wünaschst.
liebe Grüsse
charlotte
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen