Suchen Menü

KRISTINA WO BIST DU????

Ich habe mich absichtlich aus der ganzen Sache herausgehalten, aber nun muss ich mit Schrecken feststellen, dass du dich abgemeldet hast!
Wieso denn????
Ich für meine Begriffe kann dir sagen, dass die Meinung von Saroniti nicht die Meinung des Forums ist!!!
Niemand wollte dich hier vertreiben! Es gibt sicher viele Forumsmädels die dich und deine Beiträge sehr gerne lesen. Sei dir gewiss!
Meinst du meine Beiträge nerven niemanden?? Da hast du dich aber geschnitten!! Wie du z.B. an der Antwort von InaUndSaMiRa lesen kannst, nerven meine Umfragen auch ;o)!
Deshalb verschwinde ich aber nicht gleich aus dem Forum!
Ich finde es sehr schade, dass du gegangen bist und hoffe, dass du diesen Beitrag hier liest und wieder zu uns kommst!!!!!!
Meld dich doch mal im Messi bei mir!
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: KRISTINA WO BIST DU????

Hallo, guten Morgen
Tina hat mich gebeten euch noch zu grüssen und sich nochmals dafür zu entschuldigen. Sie denkt dass es besser ist sich zurückzuziehen, aber viel. überlegt sie es sich ja nochmals
Liebe Grüsse
Lucy

Kann mich da nur anschließen und schreiben

das ich dann hätte auch gehen müssen.Du warst sicherlich nicht gemeint.Bitte komm zurück deine Postings habe ich immer gern gelesen und du hast sicherlich nicht genervt.
Vieleicht war ich ja auch gemeint habe ja auch gejammert.
GGGGLG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen