KLEIN-TIMNA läuft :-))))))))
ja meine kleine maus läuft zwischen 3-7 schritte allein,wenn man sie ruhig hinstellt.das aufstehen packt und schnallt sie noch nicht richtig,aber dass wid schnell kommen.sie freute sich selbst und wunderte sich wohl,dass mama und papa klatschte und lachten vor freude.
lg bine,die auch mal etwas erfreuliches nach dem besch**** wochenende verkunden muss
Wow !! Glückwunsch !!! LG ute
Super
ist es nicht sooooo süß, wenn die Kleinen laufen.
Liebe Grüße
Hanne mit Katharina, die schon fleissig in der Gegend herum läuft.
Oh wie schön, freue mich für Euch!!! LG Yvonne
wow,klasse die kleine Maus!!! LG Tanja
Klasse kleine Maus, nur weiter so! GLG Sabrina
herzlichen glückwunsch ;o) LG, sandra & tia
Re: KLEIN-TIMNA läuft :-))))))))
LG, Steffi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen