Suchen Menü

KENNT JEMAND DEN UNTERSCHIED...

Zwischen Lasana und Babytime? Habe unser Lasana 3 immer im Penny gekauft, aber da gibts das nicht mehr. Die Verkäuferin wollte mir erzählen, dass es dasselbe ist. Kennt sich jemand damit aus? Danke schon mal für eure tips.
LG Eileen
Bisherige Antworten

Re: KENNT JEMAND DEN UNTERSCHIED...

Also ich hole seid kurzem auch Lasana,kaufe es aber bei Schlecker.Babytime kenne ich leider nicht.
Bei DM und Rossmann gibt es die Hausmarken die Lasana sehr sehr ähnlich sind.
LG Yvonne

Soviel ich weiß

ist Lasana von Humana. Das kaufe ich bei Schlecker. Babytime kenne ich nicht. GLG Conny

also wir haben auch noch lasana (als letzte mahlzeit bevors in s bett geht) und ich kauf das auch bei schlecker, kaufland, kaufmarkt! babytime is doch von hipp oder? bin mir aber nich sicher!!!
LG, sandra

Hallo,
hier bei uns im Norden ist BABYTIME die Penny Marke. Lasana habe ich immer in Drogerien wie Rossmann etc gesehen.
LG
Yvonne

Hallo Eileen!
Zumindest sollen die Babytime-Gläschen von Hipp sein - also gute Qualität. Wie das mit der Milch ist weiß ich nicht. Leider kann es aber durchaus vorkommen, daß der Zulieferer unter der gleichen Marke wechselt. War bei unseren Windeln von Aldi-Süd so. Die taugen jetzt nimmer viel. Ansonsten haben wir die Bio-Folgemilch 2 von Aldi.
LG
Biggi

Vielen Dank für eure lieben Antworten. Leider hat unser Schlecker ständig kein Lasana...zumindest nicht, wenn ich ne neue Packung brauche. Diesmal ist es wieder so...Lieferung erst nächsten Freitag*grummel*. Und ohne Auto kommen wir hier schlecht weg, meine Schwester weigert sich mal ne Packung in Ihrem Schlecker zu holen...sie müsste ja dann 11 km mit dem Auto zu uns fahren*groll*. Sie sagt, bei den Spritpreisen kann sie nur welches mitbringen, wenn sie eh grad in meinen Ort muss...und das ist selten der Fall. Nun gut... muss ich halt doch Humana kaufen...weiss gar nicht warum die das bei Penny raus genommen haben...
LG Eileen die allen noch ein schönes wochenende wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen