Könnte wahnsinnig werden !
Ich bin hier echt gerade am verzweifeln und könnte Morde begehen.
Juma hat endlich den einzigen Menschen auf der Welt gefunden, bei dem sie "fremdelt". So richtig mit kreischen, Panik und dicken Kullertränen. Es ist mein Vater.
Ich habe ihm erklärt, dass er bitte langsam, ruhig und nur erstmal hin und wieder mit ihr zu tun haben soll.
Er wohnt aber mit in unserem Haus und kommt nun mind. 20mal am Tag hoch oder fängt uns ab und reißt Juma aus dem Wagen oder aus ihrem Hochstuhl. Sie kriegt eine Krise und brüllt hier alles zusammen und ich auch!
Ich rede mir hier den Mund fusselig, dass er es so auf keinen Fall hinbekommt. Er nimmt mich nicht für voll und haut mit dem Kind ab.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habs im Guten erklärt !
Ich glaub ich ruf das Altenheim °! SO!
LG Carmen, die eh nur zur Zeit am Verzweifeln ist.
Ach übrigens mit meinem Auto war meine Schuld ! War zu blöd zu wissen, dass ein neuer Motor 3 Liter auf 2000 KM brauch und hab nicht genug reingekippt ! Hahahah wers glaubt wird seelig!
ähm...Öl....3 Liter Öl!
Re: Könnte wahnsinnig werden !
oh je Du Arme!!! Das ist ja echt schwierig, wenn ihr in einem Haus wohnt und er absolut nicht hören will. Ich würde noch einmal versuchen mit ihm darüber zu reden, z.B. abends und wenn es dann immer noch nicht besser wird " härtere " Mittel anwenden. Also ihm nicht mehr die Tür aufmachen, notfalls abschliesen, Hast Du ein Tragetuch oder einen Baby Björn, wenn ja würde ich Juma damit aus dem Haus schaffen und erst später in den Wagen setzten.
Ich hoffe er ist einsichig!!!
LG Kerstin
Re: Könnte wahnsinnig werden !
Ich habe Gestern schon mit "härteren Mitteln" angefangen :O)
Tuer ist abgeschlossen und auf Rütteln und Klopfen reagiere ich nicht.
Wenn Juma schläft lass ich ihn rein und wenn wir rausgehen sagen wir mal schnell hallo alle zusammen (auch Juma).
So...! Somit ist er gerade nochmal so am Altenheim vorbeigerutscht.
LG Carmen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen