Suchen Menü

Könnte nur noch schlafen...

Hallo!
Geht es Euch auch so? Ich könnte wirklich nur noch schlafen, das ist auch der Grund, warum ich so selten hier was schreibe...
Den Arbeitstag durchzustehen ist für mich momentan kaum möglich *gggg*, komme dann meistens heim und leg mich erstmal ne Stunde hin.
Wer kennt das auch? Und vor allem was habt ihr für Tips?
Liebe Grüße,
Sandy
7+4
Bisherige Antworten

Re: Könnte nur noch schlafen...

Hi,
bei mir genauso, dabei bin ich erst in der 5-ten Woche! Ich hoffe es wird nicht schlimmer...
LG, Cara

Re: Könnte nur noch schlafen...

Hallo dielli,
also ich könnte auch nur schlafen ohne Ende, aber das macht mein Töchterchen und mein Männe net mit *grins*. Also lege ich mich, sobald ich es schaffe, mittags ein wenig hin und abends höre ich in mich hinein und wenn gesagt wird "leg Dich hin", dann lieg ich da und schlaf schööööön auf der Couch ein, schlafwandle dann kurz in Richtung Bad und schwebe in mein Bett.
Was ich dagegen mache? Nix, gibt irgendwie nix. Mein Körper braucht das.
(nun bin ich noch im Erziehungsurlaub, da gehe ich nicht arbeiten, aber nachmittags, wenn ich meinen Nebenjob mache für 2,5 Std., könnte mir schon maaaal der Kopf auf den Schreibtisch sinken. 17.00h ist meine schlimme Einschlafphase. Dann heißt es aufstehen, irgendwie bewegen (wenn nur zum Toi), Fenster auf, frische Luft und dann weiter machen).
LG
Nancy

Ich auch!

Hallo Sandy! Mir geht es ganz genau so. Ich bin auch nur müde. Das Problem ist bei mir nur, dass ich nachts oft wach werde und immer recht lange brauche um wieder einzuschlafen. Mein Junior versteht natürlich gar nicth, warum seine Mama so kaputt ist. Er möchte immer in action sein und viel beschäftigt werden. Ich hoffe, das diese Phase bald vorüber geht. Einen Tip habe ich auch nicht. Ich glaube da hilft nur Augen zu und durch. Liebe Grüße Manu 7+3

Re: Ich auch!

Ich bin auch ab mittag tooodmüde. DAs kenn ich vom ersten, da ging ich auch noch arbeiten und hab mich mal aufs Klo verdrückt, um ein bisschen die Augen zu z umachen (nicht um zu schlafen!) und wäre fast mal eingeschlafen, peinlich! Aber ich konnte irgendwie die Augen nicht mehr offen halten. Jetzt bin ich noch im Erziehungsurlaub und mein Kleiner schläft gottseidank mittags noch, da leg ich mich dann dazu und abends gehts meist mit ihm um 20.00 ins Bett. Machen kann man eh nichts dagegen. Das gibt sich im 2. Dritttel von allein, auch wenn man nicht glauben kann, dass das jemals wieder aufhört, wie mit dieser ekelhaften Übelkeit. :-(
lG
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen