Suchen Menü

Könnte mal jemand so nett sein und...

...mir zusammenfassen was eigentlich los ist? Ich verstehe nur Bahnhof, weil die allemeisten Postings nur aus Verweisen bestehen, die wieder auf was anderes verweisen und dazwischen immer wieder Beiträge die ich garnicht verstehe.
Lieben Dank,
Cara (immernoch stillend und offenbar schlecht unterrichtet)
Bisherige Antworten

Re: Könnte mal jemand so nett sein und...

Hallo Cara,
es haben sich wohl etliche Frauen in anderen Foren sehr unnett über mellis freundliche! Bitte, sich an der Abstimmung zum Fotowettbewerb zu beteiligen, geäußert. es artete etwas aus. Und da jetzt auch hier Melli angegriffen wird, was sie dort.... geschrieben hat, finden wir nun wirklich nich mehr schön.
Wir sollten unter uns bleiben und das kann ja niemanden stören, außer uns selbst natürlich ;-))
Liebe Grüße
Peggy (die auch stillt)

dann versuch morgen zum chat zu kommen....

...aber nur wenn du zeit hast das wied sonst zu kompliziert obwohl es eigentlich nur kindergartengetue ist!!!
LG, sandra

also, soo wie ich es verstanden habe.....

hat Lanie andere Forum-Berreiche darauf hingewissen (lieb), dass die bei uns im Fotowettbewerb mitmachen koennen beim Abstimmen und da haben sich welche in anderen Foren aufgeregt, wie man 'schoene Kinder' waehlen kann. Auf jeden Fall machen die Lanie runter und das muss jetzt sein....
lg tina die schon ein snickers un ein twix vernascht hat ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen