Suchen Menü

Könnte ein bischen Daumendrücken gebrauchen ...

Ups, hier der Text,
meine Schwester ist in der 28. Woche und ihr Freund hat gerade angerufen, sie ist im KKH mit Blutungen. Leider kann ich sie nicht anrufen und muß nun bis morgen warten um zu erfahren wie es ihr geht.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes, es ist ihr erstes Kind und sie freut sich so sehr darauf.
Bitte drückt uns mal die Daumen!
LG Sabine (die nun echt beunruhigt ist)
Bisherige Antworten

Re: Könnte ein bischen Daumendrücken gebrauchen ...

Hallo Sabine,
mensch, erstmal drück ich Dich ganz fest, es muß die Hölle sein, heute nicht mehr mit ihr sprechen zu können. Ich wünsche Deiner Schwester von Herzen alles Gute und hoffe daß es nichts schlimmes ist, meine Daumen habt ihr, die sind ganz, ganz feste gedrückt; Du hältst uns auf dem Laufenden, ja?
GGLG STEFFI

Auch beide Daumen für Euch quetsch, Kopf hoch !!!

Meine Daumen sind gedrückt. LG

Hallo Sabine !!
Meine Daumen sind fest gedrückt !!!
Bestimmt geht alles gut. Wenn es ihr erstes Kind ist, kann sie sich ja gut schonen und der Spuk geht hoffentlich bald vorbei !!!
GLG Ute

Ich drücke auch ganz feste! LG Sabrina

Re: ich drück alles was ich habe gruss diana

Hallo Sabine!
Ich drücke beide Daumen für Deine Schwester *quetsch*. Gibst Du uns bitte Bescheid? Ich denk an Euch.
LG
Biggi

Als Betroffene drücke ich alles was ich habe! LG

ich drück auch, süße!

Und..... gibts Neues?? *daumendrück*

Ja, DsD alles ok,

Vielen Dank für das Däumchen halten, meiner Schwester geht es soweit gut, dem Baby auch!
Ich hoffe sie übersteht die nächsten drei Monate noch!
Ganz herzlich Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen