Könnte Daumen gebrauchen, hab Angst:-(
leider wird mein Bauch immer noch so oft hart. Ich werde jetzt zum Vertretungsarzt gehen. Hatte meine Hebi erreicht im Urlaub und die hat mir dazu geraten. Ich hab jetzt Angst, dass ich ins KKH muss bzw das die Wehen Muttermundswirksam sind. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles okay ist. Werde nachher berichten, wenn ich noch kann.
GGGGGGGGGLG Nancy:-(
Also meine hast Du!
ich habe irgendwo gelesen, daß Übungswehen auch bei besonders zappeligen Kindern vorkommen. Ist bei mir auch so.
Hoffen wir einfach mal, daß alles in Ordnung ist und Dein Kind nur einen Schlachtplan für seine Entbindung entwirft!
Nimmst Du denn Magnesium?
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Könnte Daumen gebrauchen, hab Angst:-(
ich werde beide Daumen drücken, dass die Wehen nicht muttermundswirksam werden. Lass dann bitte mal von Dir hören.
GLG Jesi
Ich drücke ganz fest die Daumen!LG Melli
Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!
Alles gedrückt, passiert bestimmt nichts!! LG Anja
Meine sind ganz, ganz doll gedrückt. LG Manuela
klar drücke ich dir die daumen, dass es nicht so schlimm ist und du wieder nach hause kommst.
gruß
*Kassy* 17+6
ich quetsche auch wie wild. Ausserdem finde ich, dass Du ab jetzt mal eine ruhige Schwangerschaft verdient hättest!
ALLLLES ALLLLLES GUTE!!!
GGGGLG Mirja
drück dir die Daumen! Es wird sicherlich alles in Ordnung sein und du darfst wieder nach Hause! Das hoffe ich jedenfalls ganz doll für dich!
Ansonsten, mensch das ist zwar nicht schön- aber du weißt doch, dass du es für deinen Zwerg tust und nur das Beste für ihn willst! Wünsche dir alles, alles Gute!
Ganz liebe Grüße,
Nadine 19+3
meine hast du :-)
Auch ich drücke ganz fest mit!! Viel Glück! LG
*einschleich* denk an dich und drück die daumen lg
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen