Suchen Menü

Könnt ihr mir weiterhelfen??????????

hallo zusammen,
und zwar ich war gestern bei einer freundin die hatte für ihre kleine von winnie puh so ein buch wo so eine kleine kamera oben dran ist und man wie dias an der wand angucken kann es kommen dann wenn man dreht verschiedene bilder von winnie puh und seinen freunden sie hat gesagt es gab das buch vorhiges jahr im penny markt. ich such schon überall im internet ich finde es einfach nicht.
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
lg janine
Bisherige Antworten

ja deine freundin hat recht.

...hallo janine wir haben das buch zwar nicht aber es stimmt ich hab es in der online-werbung gesehn. es gab 2 verschiedene ausführungen. ein buch mit "projektor". wende dich doch mal auf der penny online seite (das übliche davor und danach) unter kontakt an die leute - vielleicht wissen die wie man an sowas rankommen kann oder schau doch bei ebay mal danach.
GGLG, sandra

Re: Könnt ihr mir weiterhelfen??????????

Hallo,
ist es das?
http://cgi.ebay.de/Disney-Winnie-Pooh-Film-Theater-mit-Projektor_W0QQitemZ6036507403QQcategoryZ27660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen