Könnt ihr mir vielleicht helfen???
wir...das heisst Männe, 3 Kinder und ich wollen in den Herbstferien für eine Woche an die Nordsee.
Leider wissen wir nicht so wirklich wohin, und das was ich gesehen hab, ist sau teuer.
Kennt ihr Leute, wo man an der NS günstig wohnen kann? Am besten wäre eine FeWo damit wir auch alle unterkriegen.
Für Tips bin ich echt dankbar...achja, sollte nicht zu weit vom Wasser weg sein.
LG Eileen
Re: Könnt ihr mir vielleicht helfen???
Ich kann Dir vom Herzen nur BÜSUM empfehlen! Es ist wunderschön dort, ein kleiner Hafen, Deich mit der Nordsee dirkt dahinter in 5 Min. zu erreichen. Eigentlich ist Büsum direkt am Wasser. Kinderfreundlich, weil super viele Ausflugsmöglichkeiten für Kinder. Das Piratenmeer z.b. in Büsum ist ne Wucht und nagelneu! Letztes Jahr erst eröffnet. Wir fahren schon seit Jahren dort hin. Ich war sogar mit meinem großen dort 2004 zur Mutter-Kind-Kur. (P.S.: das Kurheim kann ich ebenfalls nur wärmstens enpfehlen, super dort. HP ...awobuesum.. du verstehst??)
Schau mal unter buesum, mit dem üblichen davor und danach. Da findest Du alle FeWo etc. und sämtliche Infos. Wir mieten uns schon ewig bei "Bonde Appartments" ein. Schöne, saubere,geräumige und günstige FeWo. Bei Bedarf schick ich Dir gern die Tel.Nr. über PN, meld Dich einfach. Auch für sonstige Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, wie z.b. Ausflugsmöglichkeiten oder was man UNBEDINGT gesehen haben muß!
LG Nadine, die von Büsum stundenlang schwärmen könnte und selber dort gern leben würde, an der Nordsee!
Re: Könnt ihr mir vielleicht helfen???
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen