Könnt ihr mir helfen??? *bettel*
Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hierher, aber ich wollte euch mal um rat fragen! ;-)
Meine Oma wird am Sonntag 70 und nun soll ich für ne Zeitungsanzeige nen schönen Spruch bzw. Zweizeiler oder so suchen! Aber ich finde nix!
Kennt einer von euch vielleicht ne gute Webseite oder sogar nen Vers????
Bin schon ganz verzweifelt - das ding soll morgen fertig sein... ;-(
Danke fürs zuhören (meines gejaules!;-))
GGGGLG Linda + Maus 26+6
Re: Könnt ihr mir helfen??? *bettel*
Da muß ich gerade mal lachen, weil ich mal vor 5 Jahren, das allerschlimmste gelesen habe, was es gab und zwar:" Kaum zu glauben, aber wahr, der alte Bock wird 70 Jahr!"
Und das haben die lieben Verwandten tatsächlich so reingeschrieben auch noch mit Bild! Tut mir leid, das hilft natürlich nicht, aber es ist so schrecklich. Aber vielleicht klannst du es abwandeln in " Kaum zu glauben, doch wunderbar "Name der Oma" wird heut 70 Jahr. Was kreativeres fällt mir leider auf die Schnelle nicht ein, LG Anja
Re: Könnt ihr mir helfen??? *bettel*
Ich habe mal eine Anzeige für meinen Opa zum 80. gemacht. ich weiß aber nicht mehr den ganzen Vers, aber den Rest noch:
Jeder Stern hat einen Himmel
Jeder Himmel einen Stern
und wir haben unseren Opa (in deinem Fall "Oma")
über alle Sterne gern
Mehr fällt mir auch nicht ein
GLG Birgit 27+3
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen