Könnt ihr mir helfen? Schwangerschaftstest
Ich brauche mal dringend eure Erfahrungen bezüglich eurer gerade gemachten Schwangerschaftstests! Also, ich bin gerade in meinem ersten Clomizyklus. 14 Tage nach ES habe ich morgens einen Test gemahct (On-Call) der war negativ. Auf Anraten meines FA habe ich dann noch einen 17 Tage nach ES gemacht (auch morgens, einen Adexpert) der war ganz leicht positiv. Am gleichen Tag bin ich zum Doc der mir Blut abgenommen hat(Donnerstag). Ergebnis bekomme ich aber erst Montag. Nun habe ich gestern noch einmal einen On-Call Test gemacht, mittags, der war auch wieder leicht positiv. Heute morgen noch einen, wieder genauso. Leider ist die zweite Linie nur halb so stark wie die Kontrolllinie. Ich mache mir unendlich große Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Könnt ihr mich beruhigen? Ich will gar keine Glückwünsche, sondern einfach nur wissen, wie das bei euch war. Im Speziellen würde mich der On-Call Test interessieren (Ebaytest). War die zweite Linie zum jetzigen Zeitpunkt (ich bin heute ES+19) bei euch viel stärker? Ich versuche ein Bild vom Test ins Profil zu stellen. Meint ihr, ich soll morgen früh noch einmal testen? Und noch einmal vergleichen, ob er stärker geworden ist als heute? Weil er von gestern auf heute ja auch nicht stärker geworden ist. Ich wäre für eure Antworten sooo dankbar! Ich kann nachts gar nicht mehr richtig schlafen, weil ich mich so verrückt mache. Bei meinem ersten Kind war der Test an ES+18 schon stärker, allerdings war es damals auch ein anderer Test.
Tut mir leid für mein Durcheinander, aber so fühle ich mich momentan auch...
LG Bine
PS: Die Bilder sind durch meine Kamera ganz schlecht geworden, vielleicht könnt ihr ja aber doch etwas erkennen. So kann man den zweiten Strich ohne Probleme sehen, er ist aber nur halb so stark wie die Kontrolllinie
Re: Könnt ihr mir helfen? Schwangerschaftstest
also ich hatte schlechte Erfahrungen mit dem ON-Call SS, ich war schon in der 4 Woche und der hat immer noch negativ angezeigt. Normalerweise ist es egal, wie stark oder schwach die Linie ausfällt, schwanger ist schwanger! Vielleicht holst du dir noch einen anderen in der Apotheke? Ich kann mir gut vorstellen, das du schwanger bist, die Linie war ja nicht erst viel später zu sehen, oder? LG Anja
P:S
Hallo :-)
Herzlichen Glückwunsch und freu dich!
LG Melli 11+6
Re: Hallo :-)
ich kenne mich leider nicht mit den "on call" Tests aus, aber ich will Dich beruhigen wegen dem nicht stärker werdenden Test-Bild! Ich habe auch jeden Tag getestet, eine Woche lang. Die Stärke der Streifen war ganz sicher nicht von einem zum anderen Tag mehr, sondern nur nach etwa 2/3 Tagen. Das hat den Grund, wie ich jetzt weiß,daß der HCG- Wert nur alle 2-3 Tage sich verdoppelt. Zudem verändert sich ja auch der HCG-Gehalt, je nachdem wie viele Stunden Du nicht auf der Toilette warst, wie viel Du getrunken hast, etc.! Ach so, ich habe mich bei der Testerei auch verrückt gemacht, laß es besser sein! Ich bin jetzt bei SSW 6+6 angekommen, bisher alles in Ordnung!
LG, Veronika!
Positiv ist positiv!
wenn diese Tests positiv sind, dann wirst Du auch schwanger sein! Und dann gratuliere ich Dir, ob Du willst oder nicht.
Bei mir war der digitale Clearblue schon an ES+12 positiv, der Femtest bei ES+15 nur mit viel Phantasie. Kommt immer ein bißchen darauf an, wieviel man getrunken hat.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, mach beim Arzt einen Bluttest. Der ist wirklich sicher.
Aber trotzdem: Komm rein, setz Dich, nimm Dir 'nen Keks! Du gehörst jetzt zu uns.
Ganz liebe Grüße
Lena
Herzlichen Glüchwunsch!
also ich hatte bei dieser SS auch diese OneCall-SST. Bei ES+14 und ES+15 haben die sofort positiv angeschlagen. Die ergebnislinie war auch nicht so stark wie die kontrolllinie. Weil ich soviele Tests noch da hatte, habe ich noch einmal bei ES+18 getestet. Und die Ergebnislinie wurde auch nicht stärker als bei ES+15.
Also positiv ist positiv und der Test zeigt ja auch erst bei 25 ml/u an. Das ist doch ein relativer hoher wert, oder? Viele zeigen doch schon ab 10 oder so an.
LG Sandra und Lukas (16 Monate) und ??? 4+5
ICH...
Kann mich den anderen nur anschließen!!
Ich habe auch solche SST´s bei ebay gekauft. Die sind echt nicht zuverlässig! Ich habe am Dienstag zwei Tests von meiner KIWU Praxis gemacht, die sofort positiv anzeigten.
2 Tage später habe ich abends eine Clearblue Test gekauft, der auch sofort positv war. Dann, weil ich noch zwei von diesen Tests hatte, habe ich die auch noch verbraten. Beide eindeutig negativ und das bei PU+22 ET+17.
Also wenn der Test negativ anzeigt, kannst du davon ausgehen, dass es nicht unbedingt stimmt. Da bist du genauso weit wie vorher.
Wenn er aber positiv ist, dann Herzlichen Glückwunsch!! Denn Positiv ist Positiv, auch wenn die Linie schwach ist!!
Aber für die Zukunft würde ich mir nie nie wieder diese Test kaufen!
GGLG Suni und viel Glück!!
Re: Kann mich den anderen nur anschließen!!
Re: Kann mich den anderen nur anschließen!!
Ich setz dir aml den Beitrag rein, falls es dich interessiert.
http://www.9monate.de/Q-5471259.html
GGLG Suni
also ich habe auch dies On*Call-Tests aus E-Bay ersteigert. Bin jetzt im 2 ÜZ. Da die Test ja billig waren hatte ich aus Neugier schon im 1.ÜZ einen Test gemacht, der natürlich negativ war, aber einedeutig negativ. Am 18.06 habe ich wieder einen Test gemacht und eigentlich auch ein negativ erwartet-und siehe da, auf einmal war da eine ganz schwache rosa Linie. Gestern und heute morgen habe ich den Test dann wiederholt und die Linie wurde ein klein wenig stärker. Meine Freundin ist Arzthelferin beim FA und meinte, daß ist ganz eindeutig positiv. Es gibt nur schwanger oder nicht schwanger und nicht ein bißchen vielleicht schwanger und dann doch nicht. Meine Tage müßte ich eigentlich erst heute bekommen. Seit 5 Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib, als wenn ich meine Tage bekäme, aber ich habe gelesen, daß das auch durchaus normal ist. Also ich wäre ja dann erst in der 4. SSW und er hat schon positiv angezeigt. Ich werde mir so in ca. 3-4 Wochen einen Termin beim FA geben lassen, weil vorher sieht er ja eh kaum was. Zwischendurch werde ich zur Sicherheit meine restlichen Test verbrauchen (habe gleich 10 erworben, da ich dachte, daß es ohnehin mind. 6-12 MOnate dauern wird...) Ich bin irgendwie total überrascht und irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben....War erst am 17.05 bei der um mich beraten zu lassen. Sie meinte ich solle keine Temp. messen und so was, daß macht nur verrückt und setzt unter Druck.Ich denke, das Ergebnis ist zuverlässig. Gruß Dani
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen