Suchen Menü

Könnt Ihr mich bitte beruhigen...?

Guten Morgen,
ich habe Euch ja erzählt, dass ich seit über einer Woche nichts mehr von meinem Krümelchen spüre. Jetzt ist es so, dass wir momentan unsere neue Wohnung renovieren und ich mich gestern verrissen habe. Jetzt habe ich die ganze Zeit ein ziehen in der linken Bauchhälfte. Deshalb gehe ich auch heute Nachmittag zum Arzt und lass mal nachschaun. Zur Beruhigung... Was denkt Ihr, es ist bestimmt alles in Ordnung, oder??? Wenn ich nur daran denke, ich hab schon Angst...
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Könnt Ihr mich bitte beruhigen...?

Guten Morgen Daniela,
Ich muß sagen mir ist gestern was ähnliches passier. Wie sitze beim Essen bzw sind fast fertig Noah unser kleinster steht von seinem Stuhl auf und da passiert es.Er rutschte ab und fiel.Ich ihn natürlich aus Reflex abgefangen und da fuhr es mir in die rechte Seite.Gestern Abend tat es dann ganz dolle weh so das ich mich deswegen hingelegt habe heute ist es eben wie verrenkt.Tut weh beim bewegen.
Wenn du heut zu Arzt gehst kannst du ja nach deinem Krümmel schaun lassen.Ich weiss noch das ich von meinem Noah sogut wie nie was gemerkt hab ab dem 6 Monat.Bei uns war es so das wir ab da unser Haus hatten und kräftig renoviert haben um bis zur entbindung auch einziehen zu können.Die schauklerei den ganzen Tag ließen ihn wunderbar schlummern. Nur selten hat er sich dann Abends beschwert wenn ich zur Ruhe kam weil das geschaukel und geschuckel aufgehört hatte.
Heut Mittag hast du ja dann gewissheit.
Ich drück dir die Daumen LG Mohana

Re: Könnt Ihr mich bitte beruhigen...?

Das mit der "Ruhe" im Bauch kenne ich auch. Mach' dir keine Sorgen, dass ist normal so. Ich habe meinen FA gestern danach gefragt. Und auch wenn wir anscheinend eine Schlafmütze haben, beim US war der Bauchzwerg putzmunter. :o)
Das mit dem Ziehen in der linken Bauchhälfte ist auch normal. Beim "Verreissen" hast du dir sicher irgendwie denn Muskel zu stark gedehnt, oder so. Also, keine Panik. Ich denke, du brauchst deswegen auch nicht zum Arzt. Aber im Prinzip musst du das selber wissen... :o)
LG
Landei

Ich hoffe, dass ihr recht habt...

Ich auch... :o)

Aber ich mache mir da nicht so viele Gedanken. Ich merke immer wieder, dass mein FA ein rational denkender Mensch (nennt man das so?) ist, und nichts von übertriebener "Fürsorge" hält.
Aber ich vertraue ihm, immerhin wird dies nicht "sein" erstes Kind sein, er hat schon sooooo vielen "auf die Welt" geholfen. *lach*
Und ich bin froh, dass er so ist, denn ich denke, alles andere würde mich verrückt machen.
LG
Landei, 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen