Könnt Ihr mich aufmuntern?
eigentlich müsste ich ja super glücklich sein. Ich weiß seit letzter Woche das die Organe meines Baby i.O sind und das es ein Junge wird. JUHU!!!
Aber ich bin trotzdem deprimiert... Irgendwie spüre ich meinen Krümel weiterhin nur ganz selten und ganz leicht... Komme morgen in dei 24 SSW. Außerdem habe ich immernoch keinen richtigen Bauch... Also wenn ich liege ist so gut wie gar nichts da.
Was denkt Ihr, daß ist doch trotzdem bestimmt alles normal, oder? Das Wetter drückt meine Stimmung ausserdem...
LG Daniela
Re: Könnt Ihr mich aufmuntern?
Kopf hoch,mirrrrrrrrrrrrr gehts genauso :-(,bin ab Donnerstag in der 23.SSW.Bin wohl verwöhnt von Jiska ,der schon in der 20.SSW recht aktiv war.
Unsere Mäuse sind wohl eher ruhig,aber keine Angst,dass kommt alles noch.
Die Oberärztin meinte am Freitag auch zu mir,ich solle Geduld haben.
LG Bine
Bei dem Wetter sind trübe Gedanken vorprogrammiert. Bei uns will
es auch nicht so wirklich hell werden......
Wenn letzte Woche alles in Ordnung war, besteht ja kein Grund
zur Sorge. Meine kleine Maus macht sich jetzt so langsam
bemerkbar und ich kann verstehen, dass man diese Zeichen als
Bestätigung dafür braucht das alles o.k. ist. Manche merken es
halt erst später, mein Sohn war während der ss schon sehr
spärlich mit seinen Klopfzeichen, er hat auch seine ersten 3
Lebensmonate fast komplett verpennt....dieses mangelnde
Temperament hat er aber inzwischen abgelegt.....:-)))))
Schon im Mutterleib merkt man anscheinend schon die
Unterschiede, meine Tochter ist jetzt beim US schon aktiver als
Lucas jemals war !!!!
Pass mal auf, bestimmt hoffst Du bald, dass nicht mehr so intensiv
mit Deinen Innereien Fussball gespielt wird...lach....
Und zum Bauch : mich habe nach der 1. geburt Nachbarn gefragt
wo wir denn das Kind herhätten -- sie haben mich jeden tag
gesehen und nicht von der ss entdeckt !!! Selbst Kunden die mich
5 Tage vor der Entbindung gesehen haben fragten: wie, Frau
Sommer hat ein Baby bekommen??? Der Bauch kommt bestimmt
noch bei Dir und wenn nicht, sei froh wenn Du nicht so viel Last
nach vorne zu tragen hast...auch wenn ein schönes "Kügelchen"
mit zum ss sein dazugehört !!!! Ich habe bis jetzt auch nur ganz
wenig.
Kopf hoch, ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Ute + Anna inside 19+6
Ich bin heute bei 23+2 und ich werde auch gefragt wo ich denn meinen Babybauch gelassen habe, denn bei mir sieht man auch fast noch nichts.:-(( Auf einer Seite bin ich traurig darüber denn die ss ist ja schon fast um und man sieht nicht mal was davon aber auf der anderen Seite sehe ich es als Zeichen das ich dieses Mal nicht wieder so ein großes Baby bekomme wie das erste Mal (4280g und 55cm lang)und wir vielleicht auch mal die Strampler in Gr.50 verwenden können.Also lass den Kopf nicht hängen,du bist nicht alleine.Dafür sind die Frauen aus diesem tollen Forum da um einem Mut zu machen.
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne ss wünscht Tanja
bin auch 24. SSW und habe nen RIESENBAUCH und ein Zwerglein was mich DAUERND tritt.
Hm, wem von uns geht es nun besser??? Jedenfalls ist bestimmt alles normal!
LG, Cara
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen