Juuuuhuuuuuuu!!!! Aber auch Sorge...
Es ist 5mm groß und entspricht damit schon 6+3. Meine Fruchthülle ist allerdings etwas zu groß 24mm (entspricht schon 7+3).
Zu allem Übel habe ich jetzt 2 Wochen strikte Bettruhe, da ich einen Bluterguss in der GM an der Fruchthülle habe!
Der kann von loser Schleimhaut oder von einer nicht richtig eingenisteten Plazenta (was ich nicht hoffe) kommen. :-(
In 2 Wochen soll ich dann wieder kommen! Ich hoffe es geht alles gut!?
LG Melli 6+1
mit einem weinenden und einem ganz doll lachenden Auge)
Re: Juuuuhuuuuuuu!!!! Aber auch Sorge...
ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht.
Ich freu mich für Dich, dass man schon richtig was sehen konnte.
GGLG Nancy und schon Dich.:-)
Na, das hört sich doch super an! Schön - ein bubberndes Herzchen... da hätte ich bestimmt angefangen zu weinen... Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut weitergeht. Zum Glück musst du ja nur 2 Wochen bis zum nächsten Termin warten!!! Alles wird gut!!!
GlG Lion
Ach Melli
Drück Dich ganz doll!!!!!!!
Peggy mit WuPu 4+1
hauptsache das Herz schlägt. Das klingt doch wirklich gut. Ansonsten schon dich halt, wie der Arzt sagt. Bei der ersten SS ja noch problemlos möglich ;-) annette
also, das ist aber doch toll, das er Dich vorgestuft hat und Du jetzt schon 6+3 bist. Und das Herzchen sieht man schon ...
Dann halte Dich jetzt mal strikt an die Anweisungen und leg Dich aufs Sofa mit einem schoenen Buch / Laptop / Fernbedienung / einer Kanne Tee, damit alles weiterhin gut laeuft!!
Ich habe morgen meinen ersten Termin und komme fast um vor Sorge. Auf einmal meine ich, gar keine Anzeichen mehr zu haben. Mein Bauch ist wie eh und je, noch nicht mal aufgeblaeht, uebel ist mir ueberhaupt nicht und muede bin ich auch nicht mehr als sonst. Wo ist nur mein anfaenglicher Optimismus hin???? Zu allem Ueberfluss messe ich auch immer noch Temperatur (so aus Gewohnheit) und die ist heute gefallen. Oh Mann. Ich weiss nicht, wie ich eine erneute Fehlgebuirt verkraften wuerde. Aber zum Glueck versinke ich in Arbeit und das hilft mir hoffentlich, die Zeit bis morgen rumzukriegen.
Dir druecke ich jedenfalls die Daumen, dass der Bluterguss nichts zu bedeuten hat!!!!!
LG Nele
bin ich also nicht die einzige "Verrückte", die noch Temperatur misst. Lustig. Einen einmaligen Ausrutscher in der Temperatur würde ich nicht ernst nehmen, tut man ja bei der normalen Auswertung auch nicht.
Liebe Grüße, es wird schon alles passen
Hanne
@Hanne
wie schoen zu wissen, dass man nicht als einzige so bescheuert ist ...
Mir geht es mittlerweile auch wieder besser. VOrhin hat es ordentlich im Unterleib gezogen, das nehme ich mal als gutes Signal! Und morgen habe ich ja eh Termin!!
Liebe Gruesse
Nele
na das ist aber toll, dass das Herzchen schon schlägt. Alles pflege Dich (oder besser lass DIch pflegen) und bleib schön liegen. Könnt ich bei der momentanen Müdigkeit auch brauchen *g*.
GLG Jesi (5+5)
herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herz. Dem Baby geht es gut, was willst du mehr. Der zu großen Fruchthülle würde ich keine Bedeutung beimessen. Die ganze Messerei der Ärzte ist doch manchmal wirklich nur dazu da, einem Angst zu machen, obwohl es 100%ig genau gar nicht geht. Das ist übrigens einer der Gründe, wieso ich erst in der 11. Woche zum Arzt gehe.
Liebe Grüße, wird schon alles klappen
Hanne
Nachtrag zum Bluterguss
Liebe Grüße
Hanne
Hallo Melli!
Ich hoffe doch, du hälst dich an die Bettruhe. Genieße die Zeit für dich mal. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass in 2 Wochen alles in Ordnung ist. Aber daran glaube ich ganz fest. Das spüre ich nämlich im kleinen Zeh. Und meinem kleinen Zeh kann man vertrauen. Liebe Grüße Manu
Spät aber doch melde ich mich zu Wort wegen deinem FA besuch. Sorry,aber meine Übelkeit kennt keine Grenzen;-( )
Ist doch schön wenn das Herzchen schon geblubbert hat.Mach dir wegen den anderen Dingen nicht zu viele Sorgen.Das geht bestimmt alles gut aus.Geniesse die Schonzeit und dann sind die 2 Wochen bald um und du darfst dein Bommelchen wieder betrachten:-)) und alles wird ok sein.GLG moonrose
Ich freu mich sooo für dich!
Ich wünsch dir alles Gute!!
LG
Muckel
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen