Jungennamen*Hilfe* ich dreh noch durch ;-))
wir sind verzweifelt auf der Suche nach einem Jungennamen.
Wir selbst heißen Ralf, Martina und Marie und möchten eigentlich keinen super ausgefallenen Namen, möglichst zweisilbig da wir mit Nachnamen Burkhardt heißen und da möchte ich keinen ellenlangen Vornamen dazu.
Da wir eine große Familie sind und auch noch einen rießen Bekanntenkreis haben fallen folgende Namen schon weg.
Uwe, Thomas, Markus, Frank, Peter, Heinz, Hannes, Jannik, Simon, Lukas, Moritz, Daniel, Sebastian, Marcel, Nico, Martin
*hoff ich habe keinen vergessen*
Könnt ihr uns helfen, habe ihr irgendwelche Ideen ???
LG Martina *die langsam verzweifelt*
Hallo Martina
Luca
Lukas
Jonas
Louis
Jannick
Niklas
Fabian
Felix
Philipp
Julian
Leon
Mika
Lennard
Vincent
Henry
David
Linus
Justin
Dominik
Oskar
Noah
Daniel
Florian
Jakob
Robin
Jannis
LG Melli
Re: Jungennamen*Hilfe* ich dreh noch durch ;-))
jaja die manchmal "unendliche" Namensgeschichte, da kann ich auch ein Lied von singen. Mir hätten diesmal für einen Jungen gefallen (unser "Großer" heißt Dominik, wie wärs damit?):
Julian, Leon, Luca, Felix, Simon
Schau doch mal im Internet unter
kindername
vornamenlexikon jeweils mit de
oder
kunigunde
vornamen jeweils mit ch am Ende
LG Christine
wie wärs denn mit Tim oder Jan ?
liebe Grüße
hexe 28+1
wie wäre es mit:
Lasse oder Jesse oder Michel?? Das wären Namen für unser Baby gewesen, wenn es ein Junge geworden wäre. Es wird aber ein Mädel......
Gruß
Mel
Jaja mit den Jungenamen ist das nicht so enfach:-))
Meine Vorschläge wären:
Leon, Anton, Julian, Benjamin, Romeo, Niklas
Viel Spaß beim grübeln
GLG Kerstin+Bastian 35+2
wie wäre es mit denen:
Rouven
Adrian
Bastian
Dario
Joshua
Kai
Kilian
Matteo
Oliver
Sandro
Tobias
Torben
Ben
Leonas
Timon
Sinan
Tizian.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 30+6
mal einschleich: man sagt doch bei zweisilbigem nachnamen wäre ein einsiliber vorname sehr schon?! ich find tim total schön oder timo oder timon...und aoch robin war mein favorit, ist dann aber ein daniel geworden, kommt für euch ja nicht mehr in frage...marvin find ich auch toll...lennox oder collin sind namen, die ich traumhaft schön finde, aber niemals nehmen würde, da sie nicht zu unserem sehr deutschen nachnamen passen, also bei euch auch nicht unbedingt passend, aber vielen ist sowas ja egal...
niklas und mario find ich auch schön oder linus?! tristan fand ich ne zeitlang auch nicht schlecht...
oh ich weiß, wie schwierig das ist...wir haben uns erst endgültig nach der geburt entschieden bzw. im op:-)
ach ja david und joshua sind auch sehr schöne namen...
lg christine und daniel, 24 wochen jung
Also, wie wäre es mit Jonas oder Pascal...
Wir bekommen unseren 3ten Sohn und haben und gestern auf FLORIAN festgelegt.Hätten auch gerne Andreas genommen - aber da haben wir schon 3 Bekannte :-((( Finde ich dann nicht so doll - zumal ein Andreas der Pate unseres ersten Sohnes ist...
Die anderen heißen Stephan und Tobias - könnte ich mir für Euch auch vorstellen.
Unser Problem ist eher ein Mädchenname - falls es doh noch ein Mädel wird - aber doch sehr unwahrscheinlich.
Es sollte ein klassischer Name sein, nicht zu modern.
Liegen momentan bei Andrea - mein Mann findet auch Simone oder Sabine oder Ulrike nicht schlecht (mag diese Namen aber nicht unbedingt)
Hier vielleicht ein Vorschlag ???
GGLG Michaela 30+5 und die Racker
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen