Suchen Menü

Juma krabbelt seit gestern und der Papa

hat vor Freude geweint :O)
Ich war dann so gerührt, dass ich auch ganz feuchte Augen hatte.
Mannoman(n)
Ist ja auch erst sein erstes Kind.
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Juma krabbelt seit gestern und der Papa

Das ist ja süüß! Verständlich, beim ERSTEN! Na das ruft ja förmlich nach: "Noch eins!" Denn von diesen schönen Elebnissen kann man(n) und Frau ja nie genug bekommen :-)
Liebe Grüße, Nadine

Er will auf jedenfall noch eins. Obwohl das Nr. 5 dann wäre! Ich hab doch schon 3.
Ich freu mich da schon drauf.
LG Carmen

Hi Carmen,
Oh wie schön!!! Und dann sinds halt 5, na und? Nur die Zahl "5" hört sich immer krass an, aber wenn man dann 5 bezaubernde Kinder vor sich stehen sieht, könntens doch auch 10 sein, oder?
Eine befreundete Familie hat 6 Kinder, hört sich krass an, aber ich mag jeden von denen sehr und wüßte ehrlich gesagt nicht auf welches man hätte verzichten sollen.
Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben und wenn du 4 geschaukelt kriegst, dann auch 5.
Sogar MEIN MANN hat doch letztens allen Ernstes gesagt ER hätte gern noch ein drittes! Boah, da war ich platt (und mega- glücklich;-)))
Na wir werden uns schon auf dem Laufenden halten mit den Folgeschwangerschaften...hihi..
Ganz liebe Grüße, Nadine

Hey Carmen !!!
Dann mal Glückwunsch an die stolze mama und den Papa !!!
GLG Ute

Hey Ute.
Ich hatte doch nur feuchte Augen weil ich von der Freude meines Mannes so begeistert war ;O)
LG Carmen

Hi Carmen !!
Das habe ich doch auch nicht behauptet..hihi..
Und wenn es so wäre, fände ich es auch toll...ist doch was schönes, wenn die süssen anfangen zu krabbeln auch beim 4. Kind, oder????
Wie war denn Eure Feier gestern?? Blaue Flecken von den Minigolf-Schlägern ???
GLG Ute

2 Verletzte durch Minigolfschläger!

Das ist wirklich wahr! Kaum waren wir dort, hat der erste den Schläger ins Gesicht bekommen *und meine schützenden Worte "Alle bitte Abstand halten" wurden ohne weiteres ignoriert*.... also selber schuld!!!!! Platzwunde am Kinn! Der Zweiten haben sie den Brustkorb eingeschlagen (Übertrieben ausgedrückt) Ansonsten sind 20 lautkreischende Gören im Alter von 6-10 Jahren durch den Wald gepest und ich hatte schon nach 1 Std. keine Stimme mehr.
War aber trotzdem schön ;O)
Woher wußtest Du das ????????
Hättest Du mir das nicht eher sagen können mit den blauen Flecken???? :O)
GLG Carmen, die Gestern auch noch die Törtchenpapiere (Drecksbande) aus dem Fischteich fischen durfte.

schöner augenblick :-)))))ne ??selbst ich hatte tränen als timna begonnen hat zu krabbeln.na dann viel spass dem papa im hinterher rennen.
lg bine

So schnell ist sie zum Glück noch nicht :O) GLG

Suuuuper!!! *gleich mit weine* Weiter so! LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen