Juma krabbelt seit gestern und der Papa
Ich war dann so gerührt, dass ich auch ganz feuchte Augen hatte.
Mannoman(n)
Ist ja auch erst sein erstes Kind.
LG Carmen
Re: Juma krabbelt seit gestern und der Papa
Liebe Grüße, Nadine
Ich freu mich da schon drauf.
LG Carmen
Oh wie schön!!! Und dann sinds halt 5, na und? Nur die Zahl "5" hört sich immer krass an, aber wenn man dann 5 bezaubernde Kinder vor sich stehen sieht, könntens doch auch 10 sein, oder?
Eine befreundete Familie hat 6 Kinder, hört sich krass an, aber ich mag jeden von denen sehr und wüßte ehrlich gesagt nicht auf welches man hätte verzichten sollen.
Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben und wenn du 4 geschaukelt kriegst, dann auch 5.
Sogar MEIN MANN hat doch letztens allen Ernstes gesagt ER hätte gern noch ein drittes! Boah, da war ich platt (und mega- glücklich;-)))
Na wir werden uns schon auf dem Laufenden halten mit den Folgeschwangerschaften...hihi..
Ganz liebe Grüße, Nadine
Dann mal Glückwunsch an die stolze mama und den Papa !!!
GLG Ute
Ich hatte doch nur feuchte Augen weil ich von der Freude meines Mannes so begeistert war ;O)
LG Carmen
Das habe ich doch auch nicht behauptet..hihi..
Und wenn es so wäre, fände ich es auch toll...ist doch was schönes, wenn die süssen anfangen zu krabbeln auch beim 4. Kind, oder????
Wie war denn Eure Feier gestern?? Blaue Flecken von den Minigolf-Schlägern ???
GLG Ute
2 Verletzte durch Minigolfschläger!
War aber trotzdem schön ;O)
Woher wußtest Du das ????????
Hättest Du mir das nicht eher sagen können mit den blauen Flecken???? :O)
GLG Carmen, die Gestern auch noch die Törtchenpapiere (Drecksbande) aus dem Fischteich fischen durfte.
lg bine
So schnell ist sie zum Glück noch nicht :O) GLG
Suuuuper!!! *gleich mit weine* Weiter so! LG Melli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen