Juma ist schon wieder krank :O(
Die KÄ meinte sie sei halt sehr anfällig und da könne man nix machen :O( Sie nimmt wohl alles mit was in der Luft liegt.
Ich bin total traurig, sie hat heute schon die ganze Zeit 39,5 Fieber. Sie muß ständig diese doofen Medikamente nehmen. Andauern Hustensaft.
Wenn sie mal groß ist und krank wird, hilft wahrscheinlich nix mehr.
Schönen Abend noch ihr Lieben und drückt mal die Däumchen, dass es diesmal wieder schnell vorbei geht.
LG Carmen
Re: Juma ist schon wieder krank :O(
och, die arme kleine...man...das ist ja blöd. meine erste war auch im ersten jahr dauernd krank, das legt sich wieder,wenn sie etwas älter sind. ich drück ganz fest die daumen, dass es schnell vorbei ist !!! fühlt euch lieb gedrückt...! gglg, susann
erstmal drück ich dich ganz feste und tröste dich ein wenig,.... DANN muß ich Dir sagen, meine dritte, die Marlena, ist ja im Dez.02 geboren und hatte von Sept. 03 bis März 04 ständig Husten, Husten, Husten; vom KIA haben wir immer Hustensäfte verschrieben bekommen von Sinuc über Spasmo-Mucosolvan, alles half nix; zum Schluß hat er uns noch Krupp-Hammer-Zäpfchen verschrieben, half auch nix, war ja kein Krupp, hab´ ich gleich gesagt, aber KIA war ja schlauer.
Dann hat mir jemand den MONAPAX-HUSTENSAFT empfohlen, das der so toll hilft; habe ihn vom KIA verschreiben lassen, der hat mich ausgelacht, weil der eh nicht hilft seiner Meinung nach; ich ausprobiert, und was soll ich sagen, der Husten war wirklich am nächsten Tag besser und innerhalb von 7 Tagen komplett weg - Seitdem schwör ich auf den Saft schon beim ersten Anzeichen und er hat auch immer wieder geholfen - probier´s doch mal aus, vielleicht klappt es ja auch bei Euch.
Ich wünsche der Kleinen GUTE BESSERUNG und freue mich von Dir zu hören, bin aber erst ab 25. wieder da!!!
GGLG STEFFI
deiner maus alles gute und hoffe,dass sie bald wieder fit ist.dir wünsch ich gute nerven,denn auch für uns kann es anstrengend sein,wenn die kleinen krank sind.
lg grüsse bine deren kids vor 5 wochen alle 3 krank waren
Ich kenne solche Sachen von Kieran und war auch sehr sehr besorgt. Dem Grund kam ich erst sehr spät auf die Spur: wir hatten, versteckt hinter der couch am Boden, Schimmel im Wohnzimmer. Das hat Kierans ständige Bronchitis ausgelöst. Als es weg war, war Kieran wieder richtig gesund.
Könnte es bei Euch etwas ähnliches sein?
Liebe Grüße und vor allem Gute Besserung!
(hast Du mal was homöphatisches probiert?)
Peggy
oh mann das is echt fies...
GLG, sandra die froh is das tia bis jetzt nur 3-tage-fieber hatte (das hat aber auch gereicht)
Gute Besserung für deine Maus!!!!!!!!!!!!!
Arme Maus, drück ihr die Daumen das es
LG Sabrina
Ach Menno! Die arme Maus. Gute Besserung.
haltet die ohren steif, die daumen sind gedrückt!
alles wird gut!
gruss vom hasebobbes
die arme kleene :-( gute besserung!! GLG
Gute Besserung! LG Melli
Ich hatte als Kind oft Bronchitis, dann wurden mir die Mandeln genommen. Seither bin ich wirklich kaum krank. Keine Ahnung, ob man das heute auch noch machen würde, aber zumindest einmal nachfragen könntest du... Ich war allerdings schon an die 4, als man da drauf kam.
lG, ulli
Hoffe, es wird bald besser! Alles Gute& LG Tamara
Gute Besserung der kleinen Maus !!! GGGLG Ute
Danke für die Genesungswünsche ! GLG Carmen
..... gute Prognose...
ich kann dich vielleicht trösten. Mein ältester Sohn (16 Jahre) hat bis zum 4. Lebensjahr ständig wiederkehrende Bronchiden, Lungenentzündungen, Krupp-Husten, 40 Fieber....gehabt. Danach nichts mehr. Ich war völlig verzweifelt und dachte der arme Wurm wird sein Leben lang mit Atemwegsproblemen zu kämpfen haben. Weit gefehlt! Heute ein bildhübscher, kerngesunder junger Mann, der schon jahrelang kein Fieber und keine Erkältungen mehr hatte. Hätte ich nie geglaubt, also Kopf hoch!
Gruß Christina mit Yannick und Sajoscha 16 Jahre und Anton 6 Monate(aus dem März/April Forum eingeschlichen)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen