Julian ist sauber *zwinker*
als ich meinen Kleenen (5m) vorhin gewickelt habe, hat er mal wieder beim Wickeln gesch...
Mir aufgefallen, dass er schon seit bestimmt vier Wochen keinen Haufen mehr in die Windel gemacht hat -immer beim Wickeln wenn er grad keine Windel anhatte.
Zufall?
Machen eure das auch?
Pipi geht übrigens immer fröhlich rein inne Pampers ;-)
Verdutzte Grüße
Anja
Meine ist der Oberhammer ;o)...
Gestern musste ich sie gleich wieder raus nehmen, weil sie Besuch von 3 kleinen Negerlein bekam ;o). War schon das 2. Mal...das erste Mal hatte der Papa das Pech, dass er auch mit drin saß, da war erstmal duschen angesagt *hihi*.
Ansonsten pischert meine oft, wenn die Windel weg ist.
Scheint wohl doch ein befreiendes Gefühl zu sein :o)!
LG Melli
Re: Meine ist der Oberhammer ;o)...
Ich werd ihn jetzt spaßeshalber immer abhalten wenn ich eh grad dabei bin -dann hab ich keine Sauerei *g*
Was heißt hier "drei" kleine Negerlein -macht deine Hasenköttel?
Gruß
Anja
Ja ;o) war wohl die Banane!? LG Melli
Noemi macht fast immer in frische Pampers.....
das fand Riana schon toll, grad mal 2 Minuten ne frische windel an und dann reingemacht.
LG Jassy
Manchmal ja ansonsten fast stendig
Ist ja echt erstaunlich mit dem kleenen:-)
LG Manuela
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen