Jule läuft seit gestern alleine :O))) freu
seit gestern läuft auch unsere kleine maus.
sie stand gestern auf und ist losgelaufen. jetzt mussen
wir natürlich noch besser aufpassen!
sie ist unser kleiner tollpatsch, hihihi.
ein schönes wochenende an alle
lg
simone
Super! Weiter so! *mitfreu* LG
Prima!!! Weiter so! LG Melli
GRATULIERE!!! :O))) GLG, sandra
Re: Lieben Dank für Eure Beiträge :O)))))
Re: Jule läuft seit gestern alleine :O))) freu
da wünsche ich dir mit deiner läuferin ganz viel spaß. luis läuft auch seit einiger zeit und es wirklich zu süß!!!!
glg
yvonne
prima,passend zu meiner Umfrage ;O) LG Tanja
Schön kleine Maus! Immer weiter so! GLG Sabrina
Super !!!! Ich freue mich mit Dir !! GGLG ute
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen