Jule bekommt heute alle Untersuchungen :O(((
erstmal vielen danke für eure gute besserungen, DANKE.
Heute morgen bekommt sie eine kleine narkose und dann kommt sie in die röhre danach machen sie noch ein EEG. und vielleicht darf sie morgen mittag nach hause.
mein mann und ich sind beide bei ihr und unsere große ist so brav, sie kommt heute wieder in den kindergarten.
ich melde mich dann und nochmals vielen dank.
einen schönen tag wünsche ich euch allen
lg
simone
Re: Jule bekommt heute alle Untersuchungen :O(((
toi toi toi, ich drück euch alle Daumen!!!!
Hoffentlich dürft ihr bald ohne Befund nach Hause!!!
GUTE BESSERUNG!!
LG Allie
Re: Jule bekommt heute alle Untersuchungen :O(((
Toi toi toi..unsere Daumen sind auch gedrückt..
GLG
Sandi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen