Juhuuuuuuu! Hendrik ist fast fieberfrei!!!
also jetzt muß ich doch mal gute Laune verbreiten! Nachdem wir zwei Tage und zwei Nächte mit durchgehend 40° Fieber und mehr verbracht haben, unser Sohn schrecklich geweint hat und eine ganz geschwollene obere Kauleiste hatte, geht es ihm nun sooooo viel besser!
Er hat nur noch 38° Fieber, hat die ganze Nacht friedlich geschlafen und isst auch wieder! Außerdem meine ich, ich hätte da oben, wo alles so geschwollen war, ENDLICH Zähnchen aufblitzen sehen!
Ich bin so erleichtert, daß es ihm wieder gut geht, daß ich heute morgen, als er mich mit einem verliebten, dahingeseufzten "Mama!" anlächelte, erstmal angefangen habe zu heulen.
So, kommt mal alle an mein Herz, und dann raus mit Euch an die Luft bei diesem wunderbaren Herbstwetter!!!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Katze gerade ihren Joghurtbecher so ausgeleckt hat, daß er zu Mövenpick zurückgeschickt und dort neu befüllt werden könnte!
Re: Juhuuuuuuu! Hendrik ist fast fieberfrei!!!
so aber nun wirklich HUSCH nach draußen - die sonne lockt...hihi
LG, sandra und tia
P.S. gönn doch minchen auch mal was... ;o)
klar gönne ich Minchen auch was. Sie durfte ihn ja auch sauberlecken. Und das, obwohl so ein Sahenjoghurt weder für ihre noch für meine Figur förderlich ist.
Die oberen Zähne kann man bei Hendrik aber nur so durchschimmern sehen. Fühlen kann man sie noch nicht. Aber Hendrik läßt da auch keinen dran.
Gruß und Kuß
Lena, die ja gerne rausgehen würde, deren Sohn aber pennt und pennt und pennt
Das freut mich aber sehr für euch!Ich drücke Dir/Euch die Daumen das er bald ganz fieberfrei ist und dieser ganze Stress auch Wirkung zeigt, nämlich die ersten Zähnchen. Kann doch nicht alles umsonst gewesen sein, gelle?
Alles gute für den kleinen!
LG Nadine
ja, ich finde auch, diese oberen Zähne haben wir uns VERDIENT! Die unteren waren weit weniger problematisch. Aber nachdem wir nun entdeckt haben, daß das Kind Möhren liebt, wird die Sache bei den nächsten Zähnen vielleicht etwas einfacher.
Ganz liebe Grüße
Lena
oh mann Lena....
das finde ich super Klasse. Es war ja auch ganz schlimm und jetzt wünsche ich Euch und Hendrik ein wunderschönes WE und ein bissel mehr schlaf wie die letzten Tage.
LG
Sandra
Re: oh mann Lena....
oh ja, schlafen. Tolle Idee. Hoffentlich läßt er uns diese Nacht wieder gut schlafen. Er selbst pennt wie ein Weltmeister. Er hat ja auch einiges nachzuholen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die allerdings nur mittelmäßig erleichtert ist, weil eine Freundin, die mit Hendrik gespielt hat, nun eine Lungenentzündung hat (Und Hendrik hat ganz festsitzenden Husten!!!)
Schön das es ihm wieder besser geht! GLG
Jaaa, wir sind echt erleichtert.
Durch dieses ganze Trara habe ich ja gar nicht mitbekommen, daß es Deinem Kleinen so schlecht geht. Auf alle Fälle super, daß es jetzt besser ist *mitfreu*.
LG
Biggi
ich habe das auch nicht gepostet. Dazu hatte ich weder Zeit noch Nerven. Und jetzt kommt die nächste Katastrophe: Hendrik hat seit heute morgen einen ganz festsitzenden Husten (naja, Husten hat er schon seit Wochen), und eine Freundin von ihm hat eine Lungenentzündung...
--- Ach, man muß nicht immer das Schlimmste annehmen.
Ganz liebe Grüße
Die hysterische Lena
Ich kann gar nicht glauben, daß du hysterisch bist ;-). Ich drücke die Daumen, daß der Husten sich schnell löst und nur der Abschluß eines Infektes ist.
LG
Biggi
Das freut uns! Und natürlich fröhliches Beißen!
Jaa, die Verteidigung mit Klauen und Zähnen steht!
das ist ja super!!!
Ich wünsche Euch entspannte Nächte und daß die nächsten Zähnchen sich friedlicher einschleichen ;-)
Liebe Grüße
Nic
ja, vielleicht läßt er sich das nächste Mal einfach nicht so viele auf einmal wachsen, und vor allem dann, wenn er gesund ist!
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade wieder den H&M leergekauft hat
das ist ja spitze :o)))
Re: das ist ja spitze :o)))
ja, aber Deine Katze ist bestimmt nicht so fett wie unsere. Die kann sich eigentlich keinen Sahnejoghurt leisten. (Öh, ich eigentlich auch nicht.)
Hendrik hängt noch ziemlich in den Seilen, aber wenigstens geht es ihm fiebermäßig besser.
Liebe Grüße
Lena
schön,das es ihm wieder besser geht,und...
GLG Tanja
Re: schön,das es ihm wieder besser geht,und...
ich glaube schon, daß die anderen ein bißchen problemloser kommen. Heute entdeckte ich nämlich, daß das Kind aussieht wie ein Streuselkuchen. Hendrik hatte also nicht nur Zahnschmerzen, sondern auch noch Dreitagefieber!!
Aber der Ausschlag tut ja nicht weh. Zumindest nicht so, wie unser beißender Spott! *g*
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann die ganze Zeit hämisch grinsend mit der Kamera hinter dem Kind herrennt
Prima!
LG Brigitte
Re: Prima!
na mal sehen, wie Ina das wegsteckt. Es soll ja auch Kinder geben, bei denen man das gar nicht merkt...
Ganz liebe Grüße
Lena, die Dir die Daumen drückt, daß Ina so eins ist
Schön, dass es Hendrik wieder besser geht.
Ganz liebe Grüße, Jusa, die ihre neugewonnene N8ruhe noch nicht so schnell wieder hergeben will und deswegen lieber noch ein bißchen auf die Zähne wartet...
Das ist nicht bei allen Kindern so dramatisch. Allerdings weiß ich seit heute morgen, daß er nicht nur Zähne kriegte. Das ganze Kind ist voller Ausschlag. Er hatte einfach Dreitagefieber. Sandra hat mir das von Anfang an gesagt.
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt gleich Sandra anruft und ihr erzählt, wie recht sie hatte
liebe grüße und weiterhin gute besserung, jusa
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen