Juhuuuuuu... heute 12+0 und US....
jetzt warte ich noch auf die Blutwerte und wenn die auch OK sind werde ich bestimmt keine FU machen lassen.
Der FA wollte mich zwar dazu ueberreden weil ich schon 35 bin, aber ich werde das Risiko nicht definitiv nicht eingehen wenn die werte alle ok sind.
Mir tut der ganze Bauch weh, weil FA gaaanz lange ruetteln musste bis der kleine sich in die richtige position bewegt und sein Nackenfaeltchen offenbart hat.
Bin so happy.......
Lg Moerchen 12+0 und kruemel SSL 5.1 cm
Re: Juhuuuuuu... heute 12+0 und US....
dass hört sich ja toll an. Ich freue mich mit Dir mit.
GGLG Nancy
na das ist doch toll, dass alles i. o. ist. Man fängt dann langsam an sich zu freuen, wenn alles so ist, wie es sein sollte, stimmt's?
Und mit der FU, lass dich zu nix überreden. Warte die Ergebnisse ab, vielleicht löst sich dann eh alles in Wohlgefallen auf!
Liebe Grüße, Nadine
bin auch vieeeeel ruhiger jetzt. Uebrigens wurde mir auch heute vom FA bestaetigt dass das gewisse Restrisiko 1% ist. Da ich gerade auch von einer Bekannten geheort habe das FU
mit FG endete, glaub' ich wirklich das diese Entscheidung richtig ist!
Wuerde mich gerne ein bisschen auf's Ohr hauen, nur muss ich noch bis 18.00 Uhr im Buero ausharren*grrrrr*
ggglg aus Italien Moerchen
Vergiss nicht, daß die Nackenfaltenmessung+ Blutabnahme nur eine Hochrechnung aus versch. Faktoren ist und der Einfluß vom Mann ja auch ganz vernachlässigt wird, bevor Du Dich deshalb doch zu einer FU überreden läßt! Mit der FU werden ja auch nur ein Bruchteil möglicher Probleme erfasst, d.h., Du hast danach ja auch keine Garantie, daß alles ok ist und zusätzlich hast Du und vorallem das Baby den vollen Stress + FG Risiko!
LG und eine schöne SS von Maren mit Nr.3 11+1
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen